---
Jop hab nen anderes Programm versucht!
Funktioniert auch!
Hab das phpBB aufgespielt! Dann habe ich allerdings aus versehn Datein gelöscht und es konnte nicht mehr angezeigt werden!
Also habe ich es nocheinmal komplett von Server geschmissen und neu hochgeladen.
Wenn ich dann aber im Verzeichnis auf mein phpBB2 gehe kommt nicht die Installation sondern das:
Was nun?Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/silentcoaster/phpBB2/index.php on line 25
Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/silentcoaster/phpBB2/index.php on line 25
Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/silentcoaster/phpBB2/index.php on line 26
Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/silentcoaster/phpBB2/index.php on line 26
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/silentcoaster/phpBB2/index.php on line 31
PS: Ich weiss net, wie ich das phpBB2 in den Ordner "forum" bekommen soll.