Hallo!
Ich selbst bin Admin eines phpBB. Als ich gestern einen Beitrag ins Forum setzen wollte, kam nachdem ich auf "absenden" geklickt habe, folgende Fehlermeldung: Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat!????? Aber der Beitrag ist angekommen, er steht dort wo er hingehört.
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?????
Fehler beim Absenden eines Beitrags
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also ich habs gerade nochmal getestet und nen Testuser angelegt, und ich bekomme wieder nen Fehler inner emailer.php
Ich werd jetzt mal beim Hoster fragen worans liegen kann.
Kann es aber auch nur sein, dass die datei beschädigt ist oder so? Gibt es noch andere Möglichkeiten rauszufinden woran es liegen kann?
Ich werd jetzt mal beim Hoster fragen worans liegen kann.
Kann es aber auch nur sein, dass die datei beschädigt ist oder so? Gibt es noch andere Möglichkeiten rauszufinden woran es liegen kann?