Download Mod Probs - Schon viel gesucht nichts gefunden!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Freizeitfan
Mitglied

Download Mod Probs - Schon viel gesucht nichts gefunden!

Beitrag von Freizeitfan »

hallo, also ich hab folgendes Problem: ich habe phpbb version 2.0.1.1. installiert und wenn ich jetzt im Admin-Bereich eine Datei hinzufügen will und alle Felder korrekt ausgefüllt habe kommt folgender Fehler (wenn der Fix installiert ist aber auch ohne, erscheint er), ich habe schon überall gesucht, hier zwar artikel gefunden aber der link zur lösung funzt nicht! Help!
:cry: Fehler:

Code:
Fatal error: Call to undefined function: bcdiv() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/killertobi/phpBB2-2.0.10-deutsch/admin/admin_dl_files.php on line 311

Wenn ich den Traffic für alle Benutzer ändern will und auf abschicken klicke kommt derselbe Fehler und der Traffic verändert sich nicht.
Code:
Fatal error: Call to undefined function: bcdiv() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/killertobi/phpBB2-2.0.10-deutsch/admin/admin_dl_files.php on line 311

Bei dem Traffic für einzelne Benutzer kommt zwar keine Fehlermeldung aber der Traffic lässt sich trotzdem nicht verändern.

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte. Schonmal Danke im vorraus.
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Freizeitfan
Mitglied

Beitrag von Freizeitfan »

danke klappt, bis auf das bei den Downloads nun der Header ein bischen spinnt bekomm ich aber glaub ich hin, aber wer ne antwort hat? ^^

Gruß FF
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“