Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
mattie
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 05.07.2005 21:39
Wohnort: Rühen
Kontaktdaten:

Beitrag von mattie »

Patch hat geschrieben:Das macht eigentlich erst sinn, wenn die neue saison in den startlöchern steht :wink:
Ja ganz genau so und nur so habe ich diesen Button vestanden, d.h. alle Datenbankeinträge vor der neuen Saison löschen, um halt eine neue starten zu können. Die Aufsteiger der zweiten Liga werden dann ja in der Konfiguration eingetragen.
Dass die Extraspiele und deren Tipps usw. nicht gelöscht werden kann ich mir dadurch erklären, dass diese nicht mehr durch Lechon eingebaut wurden, der wiederum den "Rücksetzknopf" installiert hat.
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

scheinbar kann ich die Regeln irgendwie nicht verstehen....
Wenn die Saison zu Ende ist dann kommen doch auch keine Extraspiele ... oder etwa doch ???

DP
Benutzeravatar
Patch
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 12.06.2006 17:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Patch »

nunja, es sind schon noch 2 entscheidende spiele, die da wären liverpool-mailand und stuttgart-nürnberg

@mattie
ich geb dir in allen aussagen recht
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin
Patch hat geschrieben:nunja, es sind schon noch 2 entscheidende spiele, die da wären liverpool-mailand und stuttgart-nürnberg
Ahaaa...aber wo trägt man denn die Ergebnisse ein ??

DP
Benutzeravatar
Patch
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 12.06.2006 17:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Patch »

wie es scheint hast du bisher noch nie mit extraspielen gearbeitet. dann könntest du die saison schon abschließen. oder du fängst jetzt damit noch an (mach aber nicht wirklich sinn)
Benutzeravatar
mattie
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 05.07.2005 21:39
Wohnort: Rühen
Kontaktdaten:

Beitrag von mattie »

Moin zusammen,
ich möchte mich mit meinem Randwissen hier ein bisschen einmischen! :cookie:
Die Extraspiele haben nicht direkt irgendwas mit der Bundesliga zu tun, sie sollen doch nur dazu dienen das ganze ein wenig aufzupeppen!
Das soll heissen: Mit zusätzlichen Spielen kann man das Buli-Tippen noch ein wenig erweitern und je nachdem welche Tippgemeinschaft man gegründet hat kann hier nun die Champignon-Liga der ÜFA-Cup oder ganz einfach die 2. Kreisklasse getippt werden. Man kann also auch ganz einfach das Jahrestreffen der Unterabteilung Müller gegen die Reservemannschaft des Feuerwehrersatzclubs antreten lassen.
Deshalb wollte ich ja auch mit meinen Vorschlägen von Seite 189 u.a. auch die Extraspielwertung von der regulären Rangliste entkoppeln.
Damit könnte man dann mal schnell ein Spiel dazu packen, wenn Heinz der Meinung ist, dass Fred mit seinem Favoriten aus der 2.Kreisklasse daneben liegt und die ganze Tippgemeinschaft aus dem Stammtisch des Dorfes besteht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine? :o
Leider kann ich das nicht umsetzen :oops: da ich zu wenig von dieser Programmierei verstehe :cry:
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

soll das heißen das ich das BL-Spiel nun abschließen kann ??
Ich bin nun total verunsichert ......maaaan

DP
Highwayman
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 21.04.2005 15:52
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von Highwayman »

Patch hat geschrieben:was auch sehr unschön ist, bei mir haben 5 oder 6 Spieler den Torschützentipp richtig, aber nur einer hat die punkte bekommen :-?
Weiss keiner was dazu?
BMP
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2003 15:55
Wohnort: Rheine

Beitrag von BMP »

Weiß einer wo ich den ganzen Mod Downloaden kann ??
Ich habe noch eine "alte" Version und würde gerne zur neuen Saison alles neu aufbauen. Nur der Link im ersten Post ist tot.
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

also ich hab den...nur weiß ich nicht ob ich den hier anbieten darf...

DP
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“