Suche: Dieses Thema wurde geschlossen-MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
smart
Mitglied
Suche: Dieses Thema wurde geschlossen-MOD

Beitrag von smart »

Markus67 hat geschrieben:Danke für Deinen Beitrag. Leider müssen wir ihn schließen.

Dein Beitrag wurde geschlossen, weil:
Du hast bereits ein Topic mit dem gleichen Thema geschrieben. Dieser sollte dann auch dort weitergeführt werden.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=12345

Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zur korrekten Fragestellung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.

Dieses Thema wird in drei Tagen gelöscht.
Gebt ihr das immer per Hand ein und löscht den Beitrag dann drei Tage später, oder gibt es dafür einen MOD?
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

das ist ein Mod, aber Frag mcih nicht ob der nur für hier ist oder Offiziel irgnedwo zu finden ist.
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Diese Funktion ist nirgendwo als Mod zu bekommen, sondern wurde speziell für dieses Board gecodet...

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Schade... Trotzdem danke für die Info!
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

Sowas ist aber doch bestimmt einfach zu coden, oder? So ein Mod interessiert mich auch...
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

melde auch mal Interesse an, da es ein Admin/Mod-Mod ist, sowas ist immer schön, aber wie ich phph.de kenne wird es bestimmt nicht herausgeben, schade eigentlich.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

hmm, das find ich jetzt aber auch blöd.

Warum wird das denn nicht freigeben?
ich denke das ist hier alles schönes OpenSource?
Sicherheitsgründe?
Baby Crash
Mitglied
Beitrag von Baby Crash »

Ich weiß, das es so einen ähnlichn MOD gibt und der hier schonmal irgendwo erwähnt worden ist, nur kann ich den Beitrag trotz suche nicht finden :oops:
Werbeforum24.de <-- Das kostenlose Portal für kostenlose Werbung :D
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

Du meinst diesen Mod: http://phpbbhacks.com/download/4091

LG, IPB_Flüchtling
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“