AWSW-Mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Bis die Mods von Axel (AWSW) in unserer DB integriert sind, werden sie vorübergehend HIER zum Download angeboten.
Sobald einer der Mod´s in der Mod-DB integriert ist, wird er auf dieser Seite entfernt.
A.
Sobald einer der Mod´s in der Mod-DB integriert ist, wird er auf dieser Seite entfernt.
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Hallo,
wollte mal anfragen, wo ich den "Header Dropdownmenue-MOD", herbekomme. Finde den nirgends. Werde immer auf die Seite von "AWSW" verwiesen, aber die gibt es ja nicht mehr und hier habe ich leider den MOD, zum downloaden, auch nicht gefunden, oder ich bin blind
Bin für einen erfolgreichen "Download-Link" dankbar!
Gruß, Eloi
wollte mal anfragen, wo ich den "Header Dropdownmenue-MOD", herbekomme. Finde den nirgends. Werde immer auf die Seite von "AWSW" verwiesen, aber die gibt es ja nicht mehr und hier habe ich leider den MOD, zum downloaden, auch nicht gefunden, oder ich bin blind

Bin für einen erfolgreichen "Download-Link" dankbar!

Gruß, Eloi
-
- Mitglied
Frage
Hallo,
weshalb benutzt Du dann nicht einfach einmal die Funktion [ externes Bild ] Suchen mit dem Suchbegriff Forumspy ?
weshalb benutzt Du dann nicht einfach einmal die Funktion [ externes Bild ] Suchen mit dem Suchbegriff Forumspy ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- kratzer54847
- Mitglied
da gehen allerdings sämtliche Links nicht
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
OK, dann vergiss, was ich geschrieben habe...
btw. warum wird wegen solch einer Frage in dieses Thema gepostet?

btw. warum wird wegen solch einer Frage in dieses Thema gepostet?

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.