suche Design im Habbo Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
svmler
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 07.06.2005 17:55

suche Design im Habbo Style

Beitrag von svmler »

Hi,

ich suche ein Design im Habbo Hotel design. Gibt es da eins oder kann mir jemand das machen? Wäre super von euch!!!!!

MFG

svmler
Benutzeravatar
me_reflex
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 20.07.2005 00:34
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von me_reflex »

mmh...also ich kenne zwar keins, aber du kannst dir doch eins in den passenden Farben suchen und es nen bisschen "bearbeiten" ;)
svmler
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 07.06.2005 17:55

Beitrag von svmler »

also templates bearbeiten beherrsche ich überhaupt ned^^
Benutzeravatar
me_reflex
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 20.07.2005 00:34
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von me_reflex »

mmh...dann veränder nur das Logo in diesem Style ;)
Every_b
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 05.08.2005 01:53
Wohnort: Homberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Every_b »

Ich weiss nicht wo, aber ich bin mir sicher dass ich hier so etwas ähnliches schonmal gesheen haben.. Ich halt die Augen auf
Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis »

Das mit dem Habbo Style kannste vergessen, ich wollte bzw habe angefangen eins zu machen und bei Habbo angefragt ob ich diesse Grafiken verwenden darf und als Antwort kam "Diese Grafiken sind Rechtlich geschützt und dürfen nicht verwenden werden". Toll halbe Arbeit auf Platte fertig gehabt und das sowas *grrr* Selbst mit einem Copyrigt und Link für die grafiken durfte ich nicht mal.

hier mal ein Bild von der halbfertigen Arbeit :-?
svmler
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 07.06.2005 17:55

Beitrag von svmler »

es gibt doch sehr viele seiten die den habbo style hernehmen, z.B auch offizielle Fan Seiten also dürfte das ned Verboten sein!!!
Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis »

eigentlich darfman diese auch nicht verwenden, nur solange wie sich keiner beschwert ist es geduldet. Naja das selbe hatte ich mal für ein Template im Style von Firefox vohrgehabt und hatte auch bei denen gefragt, es kam leider die selbe Antworet wie von Habbo. Und bevohr ich vom Anwalt nen Brief bekomme lass ich es lieber, denn was andere machen kann mir egal sein.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“