PCP auf Deutsch?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PCP auf Deutsch?
Hi
Hab mal ne Frage: gibts das Profil control Panal auch auf deutsch?
Hab mal ne Frage: gibts das Profil control Panal auch auf deutsch?
bluesky alias msneukirch
!
schau mal hier:
http://www.deutsche-phpbb-mods.de.vu/
wenn da ncihts ist: poste hier die betreffende language datei-ich bin sicher die coummunity/ich kann das übersetzen!
http://www.deutsche-phpbb-mods.de.vu/
wenn da ncihts ist: poste hier die betreffende language datei-ich bin sicher die coummunity/ich kann das übersetzen!

Gruß Robin!
Wenn du den PCP hier meinst dann rate ich dir davon ab. Der Mod ist veraltet und wirkt sich nicht gerade positiv auf die performance deines Forums aus. Da würde ich lieber auf die neue Version warten
Du kannst ihn jau auch selber Übersetzen
Öffne die lang_was_weis_ich.php darin findest du so was:
$lang['General_Error'] = 'Allgemeiner Fehler';
$lang['Critical_Error'] = 'Kritischer Fehler';
$lang['An_error_occured'] = 'Ein Fehler ist aufgetreten.';
$lang['A_critical_error'] = 'Ein kritischer Fehler ist aufgetreten.';
Das rote einfach ersetzen durch die Deutschen-Übersetzungen, ich weiß dummes Beispiel, da das ja schon Deutsch ist aber das Prinzip wird daraus hoffentlich ersichtlich.
dann Speicherst du die Datei im Ordner lang_german anstatt der lang_english
Öffne die lang_was_weis_ich.php darin findest du so was:
$lang['General_Error'] = 'Allgemeiner Fehler';
$lang['Critical_Error'] = 'Kritischer Fehler';
$lang['An_error_occured'] = 'Ein Fehler ist aufgetreten.';
$lang['A_critical_error'] = 'Ein kritischer Fehler ist aufgetreten.';
Das rote einfach ersetzen durch die Deutschen-Übersetzungen, ich weiß dummes Beispiel, da das ja schon Deutsch ist aber das Prinzip wird daraus hoffentlich ersichtlich.
dann Speicherst du die Datei im Ordner lang_german anstatt der lang_english
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs