[Suche]Bei neuem Thread benachrichtigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Schwaddie
Mitglied

[Suche]Bei neuem Thread benachrichtigen

Beitrag von Schwaddie »

Ich suche eine mod die es mir und anderen ermöglicht eine e-mail benachrichtigung zu erhalten, wenn in einem Forum ein neuer thread erstellt wird! Schonmal danke für die bemühung!
kolja
Mitglied

Beitrag von kolja »

ich weiss nicht ob es das ist was du suchst, aber such mal nach dem forum_spy MOD

kolja

edit: nimm den hier: http://www.phpbb.de/moddb/ForumSpy
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!

Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.

.: Münsters Reggae Forum :.
gloriosa
Mitglied

Läsung

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
um es Mitgliedern zu ermöglichen Foren zu "beobachten" besteht diie Möglichkeit den Forum Notification MOD zu installieren. Da stellt der Admin im ACP --> Forum -- Einstellungen ... --> Bearbeiten --> Abonnieren erlauben / nichterlauben ein ! :wink:

Jeder der benachrichtigt werden möchte, wenn in einem abonnierbaren Forum etwas gepostet wurde, muss lediglich in der Forenübersicht (viewforum.php) den Link Bei Beiträgen in diesem Forum benachrichtigen anklicken um dann per Email benachrichtigt zu werden ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Schwaddie
Mitglied

Beitrag von Schwaddie »

danke gloriosa, das scheint ganz genau das zu sein was ich suche! :grin: :grin:
Xwitz
Mitglied

Re: Läsung

Beitrag von Xwitz »

gloriosa hat geschrieben:um es Mitgliedern zu ermöglichen Foren zu "beobachten" besteht diie Möglichkeit den Forum Notification MOD zu installieren.
Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten, bevor ich mich an die Installation mache.

Schickt die Notification bei jedem neuen Eintrag eine Email (wäre u.U. etwas viel) oder nur eine Email bis zum nächsten Besuch des Users?

EDIT: Wenn ich das richtig lese (mein Englisch ist nicht so gut) pro Eintrag eine Email. Gibt es eine Mod die nur eine Email bis zum nächsten Besuch schickt?

Danke.
DieterB
Mitglied
Beitrag von DieterB »

Hallo,

das Teil habe ich grad bei mir eingebaut.
Leider werden die Links in den Foren (Benachrichtigen / nicht mehr benachrichtigen) nicht angezeigt.
Hatte aber cshon mal funktioniert.

Ebenso das Auswahlfeld:

Code: Alles auswählen

$previous_days = array(0, 1, 7, 14, 30, 90, 180, 364);
$previous_days_text = array($lang['All_Topics'], $lang['1_Day'], $lang['7_Days'], $lang['2_Weeks'], $lang['1_Month'], $lang['3_Months'], $lang['6_Months'], $lang['1_Year']);
wird nicht angezeigt.

Ich habe (eigentlich) alle Dateien aktualisiert.

Wo kann der Fehler liegen?

In der view-forum.php ist der Code drin,
ich kann es auch im Adminbereich einstellen.

Die viewforum_body.tpl ist auch da, die function-Dateien sind auch vorhanden. :( :(

Wo könnte der Fehler liegen?????
Gruß
DieterB
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“