Die Suche ergab 639 Treffer

von markus giersch
16.10.2012 13:57
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Update 3.0.8 -> 3.0.11 erfolgreich - aber weiße Seiten
Antworten: 4
Zugriffe: 3539

Re: Update 3.0.8 -> 3.0.11 erfolgreich - aber weiße Seiten

Den "install/" Ordner gelöscht!? Eine URL zum Forum wäre auch hilfreich :)
von markus giersch
07.01.2012 00:54
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.0.10 veröffentlicht"
Antworten: 35
Zugriffe: 7623

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.10 veröffentlicht"

Joa, alles perfekt, und wir haben ein "hardcore weggemoddetes" Forum :D
von markus giersch
19.12.2011 01:34
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Twitter, Facebook & Google +
Antworten: 52
Zugriffe: 11585

Re: Twitter, Facebook & Google +

Darkonia hat geschrieben:danke für den tollen hinweis markus!
Ich danke heise online dafür!!!!
von markus giersch
18.12.2011 09:07
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Twitter, Facebook & Google +
Antworten: 52
Zugriffe: 11585

Re: Twitter, Facebook & Google +

Musst aber schon zugeben das ein Vergleich zwischen den beiden "mods" nicht wirklich möglich ist. [...]Der Sinn dahinter ist ein Like-System, das nichts mit Facebook zu tun hat.[...] Das ist aber nicht wirklich der Sinn dieses Themas :lol: Es geht hier ausschlieslich darum FB, Twitter und ...
von markus giersch
17.12.2011 22:11
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Twitter, Facebook & Google +
Antworten: 52
Zugriffe: 11585

Re: Twitter, Facebook & Google +

Das von Dir gepostete ist, wenn es denn funktionieren würde, vieleicht eine Alternative für Facebook. Es funktioniert allerdings nicht. Ich habe mich gerade dumm und dämlich geklickt und nichts ist geschehen (auch in facebook geschah nichts). Das mit dem "Kuhhandel" verstehe ich jetzt nich...
von markus giersch
17.12.2011 21:34
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Twitter, Facebook & Google +
Antworten: 52
Zugriffe: 11585

Re: Twitter, Facebook & Google +

Also ein "Konflikt" habe ich gefunden, ist allerdings nur ein "Anordnungsproblem". Das "Info" Feld ist so konfiguriert, das dies immer im Vordergrund erscheint, selbst wenn ein "Popup" drüber ragt. Um das zu ändern muss man lediglich in einer Datei etwas änder...
von markus giersch
16.12.2011 20:59
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Twitter, Facebook & Google +
Antworten: 52
Zugriffe: 11585

Twitter, Facebook & Google +

Ich habe gestern auf heise online etwas gefunden, was hervorragend in phpbb3 funktioniert: http://www.heise.de/ct/artikel/2-Klicks-fuer-mehr-Datenschutz-1333879.html Das ist ein Plug-in das einen Button von Facebook, Twitter und Google+ hinzufügt. Dieses Feld muss man jedoch erst mal aktivieren. In ...
von markus giersch
02.12.2011 01:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bei klick auf Home-Button wird man abgemeldet - warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 778

Re: Bei klick auf Home-Button wird man abgemeldet - warum?

Die Cookie Einstellungen stimmen trotzdem nicht, was man - wie bereits erwähnt, an der angehängten SID sieht. Beispiel: http://www.dampfinsel.de/viewforum.php?f=58 &sid=93b56f6976be0e4f9f55ae2ba7c3f035 Das Fette sollte bei einer richtigen Cookie Einstellung nur noch beim Ein- und Ausloggen sicht...

Zur erweiterten Suche