Die Suche ergab 48 Treffer

von paint
28.04.2009 01:11
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Field 'forum_logo' doesn't have a default value [1364] ???
Antworten: 2
Zugriffe: 243

Re: Field 'forum_logo' doesn't have a default value [1364] ???

Hi, danke für deine Hilfe. Klar habe ich dies über phpmyadmin und dort über Sql eingefügt :) Aber davon abgesehen, ich hatte kurz vor dem umzug alles aktualliesiert...von 3.03 auf 3.04 Dies steht auch in der Übersicht im Backend... Hmm... Edit: wofür ist eigendlich das forum_logo? Kann das sein das ...
von paint
28.04.2009 00:13
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Field 'forum_logo' doesn't have a default value [1364] ???
Antworten: 2
Zugriffe: 243

Field 'forum_logo' doesn't have a default value [1364] ???

Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem Monat mein Forum neu aufgespielt mit alten Beiträgen und Usern. Es funktioniert auch alles super... ...aber Heute wollte ich mal eine Neues Forum im Backend erstellen und da bekomme ich diesen Fehler. Den ich hiermit schon versucht habe weg zu bekommen: http://...
von paint
03.03.2009 23:04
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: phpBB3 auf Werkseinstellung bringen
Antworten: 1
Zugriffe: 6882

phpBB3 auf Werkseinstellung bringen

Hallo zusammen, ich habe vor Monaten mal einen Artikel gelesen wie man ein Bestehendes phpBB3 so neu aufspielt das nur Beitraäge User etc. neu aufgespielt werden. Grund: Habe viele Mods aufgespielt und irgendwelche machen Probleme, jetzt möchte ich das Forum neu aufspielen, nur nicht mit der Komplet...
von paint
24.10.2008 08:41
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: IRC Mod in Html einbinden?
Antworten: 0
Zugriffe: 642

IRC Mod in Html einbinden?

Hallo zusammen, ich habe ein phpbb3 und mir über diesen Mod "pjirc_mod_beta-0.0.6", einen IRC ins Forum eingebunden. Wenn man jetzt den Chat öffnet, dann öffnet sich das Chat Fenster in einem Tab im Forum Design. Frage: Ist es möglich den Chat in einer eigenen Html Seite aufzurufen, so das...
von paint
19.10.2008 13:15
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Ajax Schriftfarbe dauerhaft für jeden User?
Antworten: 0
Zugriffe: 873

Ajax Schriftfarbe dauerhaft für jeden User?

Hallo zusammen,

ich habe diesen Ajax Chat meinem phpBB 3 intrigriert.


Es kamen jetzt schon vom mehreren Usern die Frage wie man die Schriftfabe und Fett Druck dauerhaft einstellen kann.

Also nicht für jeden Satz erneut...

Geht das bei diesem Chat für jeden User einzeln?


Gruß Olli
von paint
19.10.2008 12:59
Forum: Coding & Technik
Thema: Domain anders Umleiten, auswirkung auf Sumas?
Antworten: 3
Zugriffe: 2023

Hi danke für die schnelle Antwort,

stimmt das wäre eine möglichkeit :)


Aber es sollte noch ein zweiten Grund habe warum ich es auf /forum/potal.php Umleiten möchte, weil ich dann noch das Keyword forum in der URL hätte.


Also würde das Auswirkungen haben?


Gruß Olli
von paint
19.10.2008 12:44
Forum: Coding & Technik
Thema: Domain anders Umleiten, auswirkung auf Sumas?
Antworten: 3
Zugriffe: 2023

Domain anders Umleiten, auswirkung auf Sumas?

Hallo zusammen, ich möchte meinem Forum eine Startseite verpassen, um von da dann auf das Forum zu verweissen und Später noch auf andere Sachen. Meine Frage ist jetzt... bisher hat Goolge mich ja so gelistet, www.airbrush-base.de/portal.php..... Wenn ich jetzt eine Startseite einbaue, ist die URL da...
von paint
12.10.2008 07:01
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: direkt zur zweiten Themen Seite?
Antworten: 5
Zugriffe: 2500

jo, verstanden :)


Aber auf meinem Portal z.b. kann nicht auf die grafik klicken.



Also kann man ja bestimmt den code umschreiben...

das wie die grafik verlinkt, auch bei den titeln einsetzen!?

aber in welcher datei, wo und wie ist das definiert?


gruß olli
von paint
11.10.2008 12:24
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: direkt zur zweiten Themen Seite?
Antworten: 5
Zugriffe: 2500

Hi,


sorry das verstehe ich nicht ganz :-? :lol:




Gruß Olli
von paint
11.10.2008 11:27
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: direkt zur zweiten Themen Seite?
Antworten: 5
Zugriffe: 2500

direkt zur zweiten Themen Seite?

Hallo zusammen, ich habe ein phpBB 3.0.2 Wenn man auf ein Thema klickt kommt man immer auf die erste Seite des Themas, auch wenn es schon 2 oder 3 Unterseiten hat. Mir haben schon mehrere gesagt, das dies einem manschmal garnicht auffällt und man garnicht zu der zweiten Seitedurch klickt. Meine Frag...

Zur erweiterten Suche