Die Suche ergab 5 Treffer

von Revi
28.12.2014 23:51
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 70862

Re: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3

Hallo.

Ist für diese geniale Umsetzung einer User-Map auch eine neue Version als "Plugin" für phpBB 3.1.x geplant?

Ich würde und bestimmt ganz viele andere würden sich hierüber sicherlich wirklich wahnsinnig freuen :grin:

Viele Grüße,
Oliver
von Revi
07.12.2014 15:02
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Support Tool Kit"
Antworten: 47
Zugriffe: 11735

Re: Diskussion zu "Support Tool Kit"

Hallo Leute :-)

Weiß einer von Euch zufällig, ob oder wann es STK für 3.1.2 geben wird?
von Revi
10.07.2008 15:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datei hochladen unter 3.0.1
Antworten: 10
Zugriffe: 3739

Ich habe auch den Profi Tarif von www.webhoster.ag und kann in der Confixx Konfiguration die Größe anpassen. Dies allerdings nur bis max 24M, welches allerdings auch voreingestellt ist. Des Weiteren kann man diesen Wert auch im Administrationsbereich von PHPBB3 sehen unter: System -> PHP-Information...
von Revi
10.04.2008 15:48
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Update, SQL : ... Einige Abfragen sind gescheitert ...
Antworten: 2
Zugriffe: 485

Oh

Oh, vielen Dank!

Ich hatte war gesucht, aber DAS nicht gefunden.

Ja, bei "mir" läuft auch CONFIXX...

Hat mir sehr geholfen!!

Gruß,
Revi
von Revi
10.04.2008 15:26
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Update, SQL : ... Einige Abfragen sind gescheitert ...
Antworten: 2
Zugriffe: 485

Update, SQL : ... Einige Abfragen sind gescheitert ...

Hallo. Das heute durchgeführte Update von 3.0.0 auf 3.0.1 hat bis auf folgende Fehlermeldung beim Akutalisieren der DB funktioniert: Ergebnis :: Einige Abfragen sind gescheitert. Die Abfragen und die zugehörigen Fehler sind weiter unten aufgeführt. Fehler :: Access denied for user 'username'@'localh...

Zur erweiterten Suche