Die Suche ergab 232 Treffer

von black_9ball_tiger
02.12.2008 08:33
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Bots ausschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 3552

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit den Bots den Zugang zum Forum komplett zu verbieten? Habe schon selber gesucht aber leider nichts gefunden.

Da das Forum nur für unsere Klasse sein ist, finde ich es nicht gut wenn es bei Google, Yahoo und Co so einfach zu finden ist.

Gruß
Tiger
von black_9ball_tiger
27.10.2008 09:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Uhr geht falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 977

Ich gehe mal davon aus, dass an deinem Provider liegt, da das Board die Zeit vom Provider bekommt.

Am besten mal den Support anschreiben :wink:
von black_9ball_tiger
27.10.2008 09:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Moderation!
Antworten: 3
Zugriffe: 931

Ist auch meine Idee. Überprüf das doch mal und mache die User zu normalen Moderatoren, falls sie Globale Moderatoren sind. Dann sollte das Problem eigentlich behoben sein :wink:
von black_9ball_tiger
27.10.2008 09:00
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Ajaxchat von blueimp.net: Login mit Passwort nicht möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 615

Ajaxchat von blueimp.net: Login mit Passwort nicht möglich

Hallo,

ich habe Samstag den Ajaxchat von blueimp.net installiert und der läuft auch tadellos. Aber wenn ich mich mit meinem Account und Passwort einloggen möchte, werde ich in den Chat geleitet und dann wieder ausgeloggt.

Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen kann?


MfG,
Tiger
von black_9ball_tiger
16.09.2008 16:36
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Hotschi's Download MOD 6.0.14
Antworten: 9
Zugriffe: 1919

Hatte doch etwas bei der Anleitung übersehen. :oops:

Danke für deine Antwort, jetzt geht alles. :grin:
von black_9ball_tiger
16.09.2008 10:36
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Hotschi's Download MOD 6.0.14
Antworten: 9
Zugriffe: 1919

Hallo, ich habe die Tage auf meinem Board die MOD installiert, aber jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich in den Downloadbereich gehe, bekomme ich die Meldung "Dieser Downloadbereich besitzt keine Kategorien". Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden eine Downloadkategorie einzurichte...
von black_9ball_tiger
26.07.2008 19:52
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Style installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3359

Erstell am im Ordner imageset des Styles den Ordner de und kopier den Inhalt aus dem Ordner en da rein.

Danach Cache leeren und Template aktualliesieren
von black_9ball_tiger
26.07.2008 19:37
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Style installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3359

Welche Übersetzung genau findet er nicht??
von black_9ball_tiger
26.07.2008 18:38
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Style installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3359

Der Style FIBlack scheint der für das phpBB2 zu sein.

Hier mal der FIProBlack-Style

http://demo.phpbb3styles.net/FiProBlack
von black_9ball_tiger
24.07.2008 14:52
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: wer war online mod
Antworten: 2
Zugriffe: 1274

Hi,

diese beiden Links sollten dir helfen. :wink:

Geburtsdatum/Alter als Pflichtfeld

Who was here


Hättest du aber die Suche auch einfach finden können


Gruß,
Tiger

Zur erweiterten Suche