Die Suche ergab 11 Treffer

von xmit2
07.08.2008 20:24
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283742

Hi!
Dein letztes Downloadpaket ist vom 27. Juli 2008 und ich habe auf Deiner Seite gesehen, dass Du seitdem nochmal richtig viel gemacht hast. :wink:
Hast Du schon ein neues Paket fertig?

Viele Grüße!
Carsten
von xmit2
12.07.2008 22:20
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283742

IE6 und FF3

Hi!
Was glaubst Du, bis wann Du auf Tabellen umgestiegen bist?
Die Darstellungsfehler sind aus meiner Sicht das letzte große Problem.
(In meinem FF3 sehe ich übrigens einen heilen Kalender...)

Viele Grüße!
Carsten
von xmit2
04.07.2008 15:46
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283742

Hallo BB-BF-BM!

Hast Du mal den Kalender (auch der 6.0) mit dem IE6 angesehen - sieht fürchterlich aus! :(
Da der IE6 immernoch einer der verbreitetsten Browser ist, würde ich mich sehr über einen Fix freuen :)

Viele Grüße!
Carsten
von xmit2
20.06.2008 19:21
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283742

Hallo!
Danke, so gehts! :)

Viele Grüße!
Carsten
von xmit2
20.06.2008 08:32
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283742

Kalender einbinden

Hallo BB-BF-BM! In http://phpbb.franklin.stufen-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=20 hast Du beschrieben, was man einbinden soll, leider weiß ich nicht wo :( Ich habe den HTLM Code mal in die index_body.html eingefügt aber ohne das irgendwas angezeigt wurde... wo kommt der php code rein? Danke! Carsten
von xmit2
18.05.2008 00:45
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283742

Default Einstellungen für die Terminsichtbarkeit

Hi!
Wo stelle ich ein, dass per default, alle Benutzer alle Termine sehen können? So wie es im Moment bei meinen Kalender (0.5.4) ist, sieht es per default niemand... selbst ich (Admin) sehe nicht, was in den Terminen steht :-( außer ich sehe in der Datenbank nach...

Viele Grüße!
Carsten
von xmit2
15.05.2008 18:40
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283742

Hey - super!!! ...und ich bin sicher ich, das sagen sich gerade viele :grin:

Viele Grüße!
Carsten
von xmit2
14.05.2008 21:17
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283742

Hi! (04.05.2008) Ich empfehle dir, noch ein bis zwei Wochen zu warten. Version 0.6.0 ist zwar bereits fertig, doch fehlt noch ein Installationsskript. Was meinst Du, wie lange wird es noch dauern, bis zum updatescript - bleibt es bei diesem Wochenende? :o Du hast so einen super Kalender geschrieben ...
von xmit2
29.04.2008 20:32
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283742

Hi! Also die Rechtefelder möchte ich ausblenden um die User nicht zu überfordern, es gibt in phpBB sovieles, das man einstellen kann... Und es sollen sowieso immer alle alles sehen können. Ist 6.0. schon fertig (Ist sehr schön geworden!!!)? Dann könnte ich es einbauen, ich möchte das Forum eh nochma...
von xmit2
28.04.2008 21:35
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283742

Hi! Wird der Umstieg von 0.5.4 auf 0.6.0. "einfach" sein? Also ohne die Inhalte der Datenbank zu verändern? Und was habe ich bei der Installation falsch gemacht... Prüfung, ob Dateien aktualisiert wurden ERROR Die Datei "adm/style/acp_calendar.html" wurde nicht aktualisiert! Führ...

Zur erweiterten Suche