Die Suche ergab 19 Treffer

von no-way
29.11.2015 16:38
Forum: Support-Forum
Thema: Dateianhänge verschwinden
Antworten: 4
Zugriffe: 529

Re: Dateianhänge verschwinden

:grin: Danke
von no-way
29.11.2015 03:48
Forum: Support-Forum
Thema: Dateianhänge verschwinden
Antworten: 4
Zugriffe: 529

Re: Dateianhänge verschwinden

Gibt es schon eine Lösung? Bei mir besteht das selbe Problem, obwohl die Dateien noch im Ordner files existieren... :(
von no-way
24.10.2015 14:18
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Anfrage: Support Ticket System Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Re: Anfrage: Support Ticket System Mod

Super. Ist zwar noch nicht ganz das was ich suche, aber schon mal eine Möglichkeit.
Interessant wäre es, wenn es feste Felder beinhalten würde...
von no-way
24.10.2015 03:08
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Anfrage: Support Ticket System Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Anfrage: Support Ticket System Mod

Hallo,
hat schon jemand ein ext. wie das Support Ticket System Mod in Planung?
von no-way
19.10.2015 18:04
Forum: ABD Extensions
Thema: [BETA] Advanced Polls
Antworten: 16
Zugriffe: 5636

Re: [BETA] Advanced Polls

Moin, erst einmal ein großes Lob... Ich habe die Extension auf 3.1.6 eingebunden und es funzt alles prima... Leider habe ich ebenfalls das Portal eingbunden auf dem die Umfrage ebenfalls eingebunden sind. Hier werden aber alle Ergebnisse angezeigt selbst wenn diese versteckt sind. Hat schon jemand E...
von no-way
27.09.2012 23:04
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Avatar upload
Antworten: 3
Zugriffe: 1745

Re: Avatar upload

Vielen Dank für alle die über dieses Thema gegrübelt haben sollten... Fehler gefunden.

Beim einarbeiten eines MODs ist in der functions_display.php ein Zeichen verrutscht.
Danke... und kann geschlossen werden
von no-way
19.09.2012 19:38
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Avatar upload
Antworten: 3
Zugriffe: 1745

Re: Avatar upload

Hallo Kirk, danke für die Antwort, aber an der Übertragung liegt es nicht. Ich habe schon einige Foren eingerichtet und noch nie dieses Problem gehabt. Eher gehe ich davon aus das eins der Mods sich nicht verträgt, oder ich irgendwo den Eintrag falsch gemacht habe. Nun frage ich mich, welche Dateien...
von no-way
19.09.2012 12:59
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Avatar upload
Antworten: 3
Zugriffe: 1745

Avatar upload

Hallo, ich komme einfach nicht weiter... Ich habe das Board neu installiert und den Avatar Upload freigegeben. Dieses funktionierte auch einwandfrei. Nun habe ich diverse Mods installiert und die hochgeladenen Avatars wurden die gesamte Zeit richtig angezeigt. Nun hat ein User versucht ein neues Ava...
von no-way
10.07.2010 15:31
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Neue Beiträge
Antworten: 1
Zugriffe: 509

Neue Beiträge

Moin, ich habe ein Problem und bräuchte Eure Hilfe. Im overallheader habe ich eine Navigation. Dort habe ich eine Schaltfläche eingebaut die auf die Seite mit den neuen Beiträgen verweist. Nun möchte ich das die Grafik der Navigation sich ändert je nachdem ob es einen ungelesenen, oder neuen Beitrag...
von no-way
17.11.2009 18:47
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)
Antworten: 290
Zugriffe: 54405

Re: [RC] Schon gewusst? 1.3.0 (Did you know)

hey würzi,
ich habe den Fehler endlich gefunden :D

Wenn ich mal bcmath installiert und aktiviert hätte :oops:

Jetzt ist alles gut...

Gruß und Dank
no-way

Zur erweiterten Suche