Die Suche ergab 97 Treffer

von Bycoja
17.04.2013 23:16
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] Invite A Friend 0.7.0
Antworten: 400
Zugriffe: 52949

Re: [Beta] Invite A Friend 0.7.0

Oder einfach im Adminbereich unter den Template-Einstellungen der Mod.
von Bycoja
30.03.2013 06:07
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] Invite A Friend 0.7.0
Antworten: 400
Zugriffe: 52949

Re: [Beta] Invite A Friend 0.7.0

Also ich hab mir dieses AutoMods installiert (warum auch immer das nicht standardmäßig dabei ist^^) Das frage ich mich auch immer wieder, solche Standardfunktionen sollten eigentlich von Haus aus dabei sein. und nun? jetzt ist alles installiert und jetzt? es gibt nirgends eine anleitung nein absolu...
von Bycoja
08.02.2013 15:04
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 70479

Re: [BETA] GeoMap 3.0.0 (Usermap) für phpBB3

Bei mir hat der neue Installer problemlos funktioniert - top!
von Bycoja
06.02.2013 10:23
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 70479

Re: [BETA] GeoMap 3.0.0 (Usermap) für phpBB3

jevo hat geschrieben: Als Schnellversuch könnte ich dir mal eine Version des Installers anbieten, bei dem ich die Querygröße auf 2500 Einträge pro Query verkleinert habe:

http://geoversion.fmode.de/geomap_3.0.0_dev.tar.bz2
Funktioniert immer noch nicht.. dauert jetzt aber länger, bis die Fehlermeldung kommt.
von Bycoja
05.02.2013 18:11
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 70479

Re: [BETA] GeoMap 3.0.0 (Usermap) für phpBB3

An der Engine (wie in der PN vermutet) lag es nicht. Konnte den Fehler im Installer ab Zeile 498 lokalisieren: include($phpbb_root_path . 'config.' . $phpEx); $mydatabase = mysql_connect($dbhost, $dbuser, $dbpasswd); mysql_select_db($dbname, $mydatabase); mysql_set_charset('utf8'); for($j = 0;$j<6;$...
von Bycoja
05.02.2013 00:43
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 70479

Re: [BETA] GeoMap 3.0.0 (Usermap) für phpBB3

jevo hat geschrieben:Alles klar ... php5 und mysql5 sollten schon vorhanden sein :)

Du kannst es gerne probieren - ich schicke dir mal eine PN (muß erst mal die DB extraieren)
Gleiches Problem... hätte auch gerne eine PN (oder noch besser Kompatibilität mit mysql4)
von Bycoja
10.01.2013 02:18
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] Invite A Friend 0.7.0
Antworten: 400
Zugriffe: 52949

Re: [Beta] Invite A Friend 0.7.0

keap hat geschrieben:Ich hoffe ich schaffe das :) Klar schaffst du es, halte dich an die install Anleitung von der MOD und beachte bei der MOD-Installation Wie installiert man eine MOD? Sollten doch Probleme auftauchen, wird man dir hier auf phpBB.de versuchen zu helfen. Noch einfacher gehts mit Au...
von Bycoja
07.01.2013 13:37
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] Invite A Friend 0.7.0
Antworten: 400
Zugriffe: 52949

Re: [Beta] Invite A Friend 0.7.0

georg2010 hat geschrieben: (Möglicher) Bug. Nr. 4
Wo ist Bug Nr. 3? Oder nur ein bug in deinem bug report? :P
georg2010 hat geschrieben:Soviel zu den Bugs die ich bis jetzt entdeckt habe. Hier ein paar
Verbesserungsvorschläge.
Vielen Dank für die konstruktiven Hinweise! Werde das bei der nächsten Version sicher berücksichtigen (Ende des Monats).
von Bycoja
29.12.2012 06:19
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] Invite A Friend 0.7.0
Antworten: 400
Zugriffe: 52949

Re: [Beta] Invite A Friend 0.7.0

Hallo, ich habe den Mod in der Version 0.7.0 eingebaut. Erst einmal danke dafür. Mir ist ein Fehler? aufgefallen. Ich habe mehrere User auf einmal eingeladen. Leider bekommen alle den gleichen Einladungscode. Und der ist nach der ersten Registrierung "verbraucht". Soll heißen, sobald sich...
von Bycoja
13.08.2012 03:05
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] Invite A Friend 0.7.0
Antworten: 400
Zugriffe: 52949

Re: [Beta] Invite A Friend 0.7.0

Bin endlich dazu gekommen, die Mod zu aktualisieren. :) Gibt haufenweise neue Einstellungen und massig neue (Referral-)Features! 2012-08-12 - Version 0.7.0 [Beta] [Added] Referral features [Added] Referral template [Added] Multiple recipients [Added] Statistics [Added] Invitation icon [Added] More s...

Zur erweiterten Suche