Die Suche ergab 616 Treffer

von Forscher
17.05.2011 11:49
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Who was here - Portal Anleitung für 1.2.0!
Antworten: 10
Zugriffe: 1744

Re: Who was here - Portal Anleitung für 1.2.0!

ähhh, also so wie ich das sehe, sieht es gut aus so... Danke aber für den Hinweis...
von Forscher
30.04.2011 13:04
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Who was here - Portal Anleitung für 1.2.0!
Antworten: 10
Zugriffe: 1744

Re: Who was here - Portal Anleitung für 1.2.0!

:grin: :grin: :grin: :grin:

Klasse Frank, so hab selbst ich das hinbekommen... Ätsch... :wink: :wink: :wink:
von Forscher
08.02.2011 16:43
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: mehrer Themen verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: mehrer Themen verschieben

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Meine Güte, wie kann ich nur so blind sein - hat wunderbar funktioniert, und du wirst es nicht glauben, die Funktion habe ich sogar auch in meinem Forum :grin:

DANKE nochmals...
von Forscher
08.02.2011 11:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: mehrer Themen verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 278

mehrer Themen verschieben

Hallo ihr lieben Helfer, ich bin gerade dabei, mein Forum einwenig aufzuräumen, wird wohl Zeit :oops: Dabei ist mir aufgefallen, daß ich keine Möglichkeit gefunden habe, mehrere Themen zusammen "anzufassen" und zu verschieben (in mein Archiv-Forum). Gibt es da tatsächlich keine Möglichkeit...
von Forscher
09.01.2011 12:00
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1
Antworten: 224
Zugriffe: 42111

Re: [Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.0

Bei uns im Forum wird der Adminbereich nicht mehr vollständig angezeigt, obwohl nix geändert wurde daran (glaub ich jedenfalls :) ) Ich finde aber auch weder den Entwickler noch den Mod im Internet, um dort eine entsprechende Support-Anfrage stellen zu können, bzw. um dort auf Fehlersuche/ Updatesuc...
von Forscher
22.09.2010 03:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Thema Erstellen Button verschwindet mit Skinwechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Re: Thema Erstellen Button verschwindet mit Skinwechsel

Nun, das steht auf einem anderen Blatt.... Schau mal bei dem Ersteller des Styles, dieser hat auch einen Ordner mit den Button´s - evtl. kannst du diese "umschreiben" auf Deutsche Button, oder du erstellst selbst passende... Wo diese dann hin müssen (und wie diese benannt sein müssen) soll...
von Forscher
26.04.2010 08:45
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mod für "Inhaltsverzeichnis"
Antworten: 13
Zugriffe: 1201

Re: Mod für "Inhaltsverzeichnis"

Ich danke erst mal. Mal schauen, ob es im Testforum eingebastelt evtl. das hält, was es verspricht. Würde bei Erfolg natürlich eine Rückmeldung geben... Wieviel Foren es insgesamt sind? Wow, das kann ich auf Anhieb gar nicht sagen, denke mal so um die 242 (nicht alle für alle sichtbar), wenn ich mic...
von Forscher
25.04.2010 17:17
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mod für "Inhaltsverzeichnis"
Antworten: 13
Zugriffe: 1201

Re: Mod für "Inhaltsverzeichnis"

@ terraj Vielen Dank für eure Antworten. Na da werd ich doch mal schauen (lassen :oops: ) müssen :grin: @ Amigalink ein Studium brauchst du nicht, echt, ist eigentlich easy, wenn man sich einmal kurz damit beschäftigt hat, also mit der Forenübersicht... Klar, bis du die Beiträge alle durch hast, das...
von Forscher
25.04.2010 12:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [Wichtig] Kann als Administrator Benutzernamen nicht ändern!
Antworten: 12
Zugriffe: 730

Re: [Wichtig] Kann als Administrator Benutzernamen nicht änd

Schau dir mal die Berechtigungen der Gruppen an, hier mal die des Administrators. Evtl. mußt du dort noch die Möglichkeit einschalten.

Wenn du alleiniger Admin bist, kannst du ja alle auf Ja setzen, dann sollte es funktionieren...
von Forscher
25.04.2010 11:18
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mod für "Inhaltsverzeichnis"
Antworten: 13
Zugriffe: 1201

Re: Mod für "Inhaltsverzeichnis"

Darf ich diesen Beitrag noch mal hochjuckeln? Ich habe den Block, von dem terraj sprach, bisher immer noch nicht gefunden. Wäre schön, wenn er mir noch drauf antworten könnte.

Oder aber, es wäre auch schön, wenn jemand eine Lösung für dieses Problemchen hat...

Zur erweiterten Suche