Die Suche ergab 10 Treffer

von Sprite01
11.12.2009 19:37
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Keine Registrierung mehr möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 877

Re: Keine Registrierung mehr möglich

Online funktioniert ja die Prüfung nicht. Habe es jetzt noch mal lokal geprüft. Bei allen 281 Dateien: Alle Dateien sind auf dem Stand der neuesten phpBB-Version. Habe testweise noch mal "British English" und Deutsch (Du) im ACP installiert und noch mal mit gleichem Ergebnis überprüft. all...
von Sprite01
11.12.2009 15:45
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Keine Registrierung mehr möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 877

Re: Keine Registrierung mehr möglich

Erst einmal ein Dankeschön für den Tipp. Ich habe jetzt die ucp_register.php aus dem Originalpaket hoch geladen. Die Registrierungsseite erscheint wieder. :) Es kam zwar noch eine Fehlermeldung nach dem ich auf "Deutsch Du" umgeschaltet hatte, kann jetzt aber nicht mehr sagen welche. Da i...
von Sprite01
10.12.2009 19:32
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Keine Registrierung mehr möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 877

Re: Keine Registrierung mehr möglich

Werden noch irgend welche Angaben von mir benötigt ?
Mein Problem besteht leider immer noch, habe im www noch nichts Entscheidendes finden können. :roll:

(Topic-Bumping gelesen und eingehalten)
von Sprite01
08.12.2009 18:54
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Keine Registrierung mehr möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 877

Keine Registrierung mehr möglich

Ich habe mein Update von phpbb 3.0.5 auf 3.0.6 nur über den lokalen Umweg mittels xampp lösen können. Siehe auch hier: http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=73&t=199173&p=1144299#p1144299 Nun stelle ich fest das eine neue Registrierung nicht mehr möglich ist. Beim drücken des Button ...
von Sprite01
24.11.2009 18:17
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Problem mit Update 3.0.6
Antworten: 59
Zugriffe: 8974

Re: Problem mit Update 3.0.6

Mein Update ist vollzogen. Letztendlich habe ich das Update lokal mittels xampp durchgeführt. Dabei tauchte das Problem mit der ucp_register.php auf, diese ließ sich einfach nicht aktualisieren. Die Lösung fand ich auch hier im Forum. Die Originale Datei aus dem Komplettpaket aufgespielt und nach er...
von Sprite01
23.11.2009 18:55
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Problem mit Update 3.0.6
Antworten: 59
Zugriffe: 8974

Re: Problem mit Update 3.0.6

Ich hänge dann immer bei 58 oder auch 59 von 281 Dateien überprüft.
Egal, wie weit ich nach unten gehe mit dem Wert (habe es auch schon mit 1 * 1024 probiert).

Im ACP geschaut: max_execution_time steht bei mir auf 30.
von Sprite01
22.11.2009 17:17
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Problem mit Update 3.0.6
Antworten: 59
Zugriffe: 8974

Re: Problem mit Update 3.0.6

Mein Problem ist ähnlich oder auch genau so: Folgendes Problem mit der Update-Routine: Die Aktualisierung der Datenbank funktioniert, dann werden die Dateien verglichen und überprüft. Hier bricht das Update mit der Fehlermeldung ab: http://www.dessauwetter.de/board_daten/phpbb_fehler1.jpg Laut dem S...
von Sprite01
28.09.2009 16:31
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Antworten: 1525
Zugriffe: 1216585

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.0.2

Prompte Hilfe, vielen Dank.
Hoffe, ich habe damit keinen Fauxpas begangen ...
von Sprite01
28.09.2009 16:20
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Antworten: 1525
Zugriffe: 1216585

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.0.2

Anfänger sucht Hilfe. Sorry wenn ich hier falsch bin ...(dann bitte verschieben) Aber von den 122 Seiten hier habe ich nun schon viele, viele durch ... Mein phpbb3.05 mit eingebauten Mods - "board3portal_1_0_3" - "NV_who_was_here_1_0_2" - "phpbb_gallery_1_0_3" - "G...

Zur erweiterten Suche