Die Suche ergab 254 Treffer

von Thyron
19.05.2011 23:00
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Spambot-Anmeldungen verhindern
Antworten: 68
Zugriffe: 9321

Re: Spambot-Anmeldungen verhindern

Also ich habe mittlerweile neben Baker Island Time noch weitere exotische Zeitzonen gespert, von denen verstärkt Spamanmeldungen kamen. Das wirkt dann auch erst mal ziemlch gut. Nach einer gewissen Zeit nehmen dann die Anmeldungen von woanders zu. Jedenfalls war das bisher das effektivste Mittel für...
von Thyron
28.04.2011 00:41
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Gefällt mir-Button (NICHT Facebook) / Dank-Mod
Antworten: 20
Zugriffe: 3738

Re: Gefällt mir-Button (NICHT Facebook) / Dank-Mod

Ich habe das gerade nochmal mit dem Testuseraccount des Demoboards ausprobiert. Wenn ich auf Removethanks klicke, wird nur das Thanks vom User "test" entfernt, nicht die anderen. Also so, wie es sein soll... @BNa: Der andere Mod mag super sein und ich würde ihn auch nutzen, nachdem er ents...
von Thyron
27.04.2011 22:12
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Gefällt mir-Button (NICHT Facebook) / Dank-Mod
Antworten: 20
Zugriffe: 3738

Re: Gefällt mir-Button (NICHT Facebook) / Dank-Mod

Ich würde es genauso machen wie in Facebook: "Gefällt mir" und "Gefällt mir nicht mehr". In dem Feld, wo dann die Likes aufgelistet werden, stört mich vor allem der "Show Me"-Link. Bei großen Foren mag das nötig sein. Aber dass man dann gar keine Namen sieht, finde ich ...
von Thyron
27.04.2011 09:10
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Gefällt mir-Button (NICHT Facebook) / Dank-Mod
Antworten: 20
Zugriffe: 3738

Re: Gefällt mir-Button (NICHT Facebook) / Dank-Mod

Der hat leider noch nicht das, was wir suchen! Da wird nämlich für Themen ein solcher Button eingebelendet, es soll aber für Posts gehen... Ich verfolge diesen Mod natürlich auch, in der Hoffnung, dass es nicht zu lange dauert, bis er um diese Funktion erweitert wird. Das kann man aber noch gar nich...
von Thyron
26.04.2011 17:11
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Gefällt mir-Button (NICHT Facebook) / Dank-Mod
Antworten: 20
Zugriffe: 3738

Re: Gefällt mir-Button (NICHT Facebook) / Dank-Mod

Ich hätte ebenfalls großes Interesse an einem solchen Mod!
von Thyron
17.12.2010 14:50
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Antworten: 1525
Zugriffe: 1216546

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.0

OK, danke!
von Thyron
17.12.2010 14:00
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Antworten: 1525
Zugriffe: 1216546

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.0

Naja, Spamaccounts wollen sich ständig anmelden. Aber da ich per Admin freischalte, lasse ich die nicht rein. Kann es also sein, dass durch Verlinkung hier im Forum noch mehr Spambots auf die URL aufmerksam wurden. Auch dass es mit der Zeit immer mehr werden, wäre dann logisch. Solange ich die aussp...
von Thyron
16.12.2010 23:50
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Antworten: 1525
Zugriffe: 1216546

Sehr hohe Zugriffe durch Gäste!

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob vielleicht noch jemand dieses Phänomen beobachtet: Schon seit langem hat sich der Besucherrekord (pro Tag und gleichzeitig) in meinem Forum stetig erhöht. Und zwar durch Zugriffe von Gästen, obwohl nur zwei Unterforen für sie zugänglich sind. Angefangen hat das meine...
von Thyron
05.04.2010 11:58
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenbilder werden von Forenbeschreibungen überlagert
Antworten: 14
Zugriffe: 1242

Re: Forenbilder werden von Forenbeschreibungen überlagert

Danke für den neuen Besucherrekord in meinem Forum! Ich hab mich eben erst gewundert, wie das plötzlich sein kann und dann fiel mir der Link hier im Thema ein :lol:

Den Fehler habe ich übrigens nicht wieder gesehen! Danke für eure Hilfe :)
von Thyron
03.04.2010 18:03
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenbilder werden von Forenbeschreibungen überlagert
Antworten: 14
Zugriffe: 1242

Re: Forenbilder werden von Forenbeschreibungen überlagert

Das scheint bei mir auch Erfolg gebracht zu haben. Nur die Anzeige der Moderatoren ist immer noch verrutscht. Daher auch hier einen span einfügen: Suche: <br /><strong>{forumrow.L_MODERATOR_STR}:</strong> {forumrow.MODERATORS} Ersetze: <span><br /><strong>{forumrow.L_MODERATOR_STR}:</strong> {forumr...

Zur erweiterten Suche