Die Suche ergab 6 Treffer

von Siddd
23.02.2014 01:18
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehlermeldung Illegal string offset 'auth_mod'
Antworten: 9
Zugriffe: 9060

Re: Fehlermeldung Illegal string offset 'auth_mod'

Alles klar, vielen Dank für die Infos!

Gruß,
Siddd
von Siddd
22.02.2014 19:51
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehlermeldung Illegal string offset 'auth_mod'
Antworten: 9
Zugriffe: 9060

Re: Fehlermeldung Illegal string offset 'auth_mod'

Hallo zusammen, vielen Dank für die Unterstützung. Inzwischen ist das Problem gelöst: Es hing doch mit der PHP-Version zusammen! :grin: Ihr habt mich jetzt aber neugierig auf phpBB Version 3 gemacht. Ist es möglich, dass man das Update macht und dabei alle in Version 2 getätigten Anpassungen automat...
von Siddd
22.02.2014 16:55
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehlermeldung Illegal string offset 'auth_mod'
Antworten: 9
Zugriffe: 9060

Re: Fehlermeldung Illegal string offset 'auth_mod'

Hallo gloriosa und Blackhawk, vielen Dank für die Antworten. Habe nun beim Support nachgefragt: Es gab in letzter Zeit keine Veränderung der Version... Habt Ihr noch einen Tipp, wo der Fehler liegen könnte? Wie hoch ist voraussichtlich die Wahrscheinlichkeit, dass ein Update auf phpbb 3 den Fehler (...
von Siddd
21.02.2014 19:15
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehlermeldung Illegal string offset 'auth_mod'
Antworten: 9
Zugriffe: 9060

Re: Fehlermeldung Illegal string offset 'auth_mod'

Hallo BlackHawk87, vielen Dank für die Blitzantwort! der Webspace, auf dem das Forum installiert ist, liegt bei Domainfactory. Deren Homepage sowie in deren Blog entnehme ich bisher nichts von einer geänderten PHP/MySQL-Version. (Würde das dort überhaupt stehen? Kann ich das irgendwo anders nachscha...
von Siddd
21.02.2014 18:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehlermeldung Illegal string offset 'auth_mod'
Antworten: 9
Zugriffe: 9060

Fehlermeldung Illegal string offset 'auth_mod'

Hallo zusammen, seit fast 6 Jahren läuft bei mir ein php Forum Version 2.0.23, völlig ohne Probleme. Jetzt kriege ich von einem Tag auf den anderen eine Fehlermeldung, obwohl seit der Einrichtung vor 6 Jahren nichts am Code verändert wurde. Die Fehlermeldung erscheint, wenn ich die Befugnisse eines ...
von Siddd
09.05.2008 17:18
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Standardeinstellungen bei Reg. und bei Rechtevergabe ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 291

Standardeinstellungen bei Reg. und bei Rechtevergabe ändern

Hallo! Ich bin noch ein ziemlicher phpbb-Neuling und habe nun zum ersten Mal ein Forum konfiguriert und mit diversen mods versehen. Bisher klappt alles hervorragend. Jetzt stoße ich jedoch auf ein Problem, bei dem ich Eure Hilfe benötige: Ich möchte die Standardeinstellungen, die bei der Registrieru...

Zur erweiterten Suche