Die Suche ergab 7 Treffer

von lovecomesquickly
20.06.2008 16:57
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Bei Registrierung automatische Rangzuordnung
Antworten: 2
Zugriffe: 3086

Hat sich geklärt.

Wie soll man bitte etwas updaten, was noch garnicht existiert? :lol:
von lovecomesquickly
19.06.2008 11:50
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Bei Registrierung automatische Rangzuordnung
Antworten: 2
Zugriffe: 3086

Bei Registrierung automatische Rangzuordnung

Hi! Ich versuche gerade die Registrierung meines Forums anzupassen. Ich habe bereits ein weiteres Pflichtfeld hinzugefügt. In dieses gibt der User, der sich anmelden will, ein Passwort ein, dass er vor der Registrierung mitgeteilt bekommt. Durch dieses eingegebene Passwort soll der User dann automat...
von lovecomesquickly
19.05.2008 14:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Zweites Passwort
Antworten: 1
Zugriffe: 1125

Kann sich jemand diesem Thema annehmen?
von lovecomesquickly
19.05.2008 00:04
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Benutzerrechte
Antworten: 4
Zugriffe: 3291

Vielen Dank!
von lovecomesquickly
15.05.2008 18:06
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Benutzerrechte
Antworten: 4
Zugriffe: 3291

Danke, und wie ist der nicht angemeldete User definiert?
von lovecomesquickly
15.05.2008 14:14
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Benutzerrechte
Antworten: 4
Zugriffe: 3291

Benutzerrechte

Hi! Ich suche die Werte für die Benutzerrechte in phpBB! Und zwar die Werte für user_level... Welche Werte hat der Admin, der Mod, der normale User und welchen Wert hat der unregistrierte User? Bzw. wie kann ich abfragen, ob der User angemeldet ist oder nicht? Wofür das ganze? Möchte im Registrierun...
von lovecomesquickly
09.05.2008 20:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Zweites Passwort
Antworten: 1
Zugriffe: 1125

Zweites Passwort

Hallo! Ich brauche folgende Funktion für mein Forum. Eine neue Spalte muss eingefügt werden für ein zweites Passwort! Erledigt. Es liegt eine DB vor, die mehrere Passwörter und dazugehörige Ränge enthält. Das eingegebene Passwort soll also mit dieser DB überprüft werden und dem User bei übereinstimm...

Zur erweiterten Suche