Die Suche ergab 622 Treffer

von MartectX
09.08.2011 23:03
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Automatische Sommerzeit 2.0.2
Antworten: 316
Zugriffe: 28701

Re: [MODDB] Automatische Sommerzeit 2.0.2

Da das Mod soviel ich mitbekommen habe eh nicht mehr weiter geführt wird und ich was gefunden habe wo einfacher zu Handhaben ist möchte ich den Mod demnächst aus den Foren verbannen. Servus, ich bin wieder zurück und nehme mich meiner Modifikationen an. In den nächsten vier Wochen werde ich alle me...
von MartectX
08.02.2011 11:18
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8
Antworten: 325
Zugriffe: 42745

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

o0Pascal0o hat geschrieben:Und ist der Fehler raus, welcher Probleme machte, wenn man User oder Beiträge gelöscht hat und den Meilenstein-Graturlierer installiert hat?

Hast Du einen Link zu entsprechendem Feedback?
von MartectX
13.01.2011 22:46
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Automatische Sommerzeit 2.0.2
Antworten: 316
Zugriffe: 28701

Re: [MODDB] Automatische Sommerzeit 2.0.2

D-Ani hat geschrieben:Wieder anwesend? :grin:

Ja, aber jetzt ist Prüfungszeit => :o

In der zweiten Februarwoche werde ich meine ganzen phpBB-Geschichten aufarbeiten... davor geht leider gar nix... :cry:
von MartectX
23.11.2010 23:11
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8
Antworten: 325
Zugriffe: 42745

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Aber auf dem Index werden die Daten vor dem bearbeiten der DB angezeigt: http://www.aan-forum.de/pics/milestone_3.JPG Wie kann das sein? Greift der Index auf eine andere Tabelle zu? Du musst die Einträge in der Tabelle phpbb_config ändern: milestone_pid usw. Vielleicht hilft Dir auch dieser Beitrag...
von MartectX
02.11.2010 22:32
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8
Antworten: 325
Zugriffe: 42745

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

darkonia hat geschrieben:das ist ein uralter bug, wo der modautor schon vor monaten mal ein fix erstellt hat...

...den man hier downloaden kann.
von MartectX
21.09.2010 22:16
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Automatische Sommerzeit 2.0.2
Antworten: 316
Zugriffe: 28701

Re: [MODDB] Automatische Sommerzeit 2.0.2

Hallo,

ich entschuldige mich für meine lange Abstinenz: Ich bin grade im Praktikum und kann mich erstmal nicht um Konflikte mit anderen Mods kümmern. Tut mir leid!

- MartectX
von MartectX
24.07.2010 17:41
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Automatische Sommerzeit 2.0.2
Antworten: 316
Zugriffe: 28701

Re: [MODDB] Automatische Sommerzeit 2.0.2

Helmut hat geschrieben:Kannst du das mal bei dir auch prüfen, vielleicht habe ich da was übersehen.

Hatte die Woche einige Prüfungen, ich denke, nächste Woche kann ich's mir anschauen!
von MartectX
15.06.2010 13:48
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8
Antworten: 325
Zugriffe: 42745

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Den Sinn dieser Vorgehensweise verstehe ich nicht...
von MartectX
06.06.2010 11:34
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Meilenstein Gratulierer
Antworten: 17
Zugriffe: 842

Re: Meilenstein Gratulierer

kann mir bitte jemand helfen das der Meilenstein Gratulierer auch bereits bestehende User registriert Das ist automatisiert leider nicht möglich. mir ist noch etwas aufgefallen bei meinem Biker Forum ist Statistik und Meilenstein Gratulierer ein eigener Bereich http://img266.imageshack.us/img266/28...
von MartectX
07.05.2010 20:58
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8
Antworten: 325
Zugriffe: 42745

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Daryl van Horne hat geschrieben:warum wird nicht eine ganze version ins netz gestellt???
warum nur ein einzelner file???
warum keine beschreibung???

Grüße,

die Version 1.2.9b ist noch in der Testphase, aber da ich bisher keine negativen Berichte gehört habe, werde ich sie demnächst in die MOD-Datenbank einreichen.

Zur erweiterten Suche