Die Suche ergab 14 Treffer

von PS3-King
18.11.2008 21:14
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Hilfe bei Update 3.0.3.
Antworten: 29
Zugriffe: 3350

Ich glaube der Fehler ist Standard, da er bei mir auch ist :wink: Den kannst Du in der index_body.html ändern. Und zwar hier: <!-- IF LEGEND --> <tr> <td class="row1"><b class="gensmall">{L_LEGEND} : :{LEGEND}</b></td> </tr> <!-- ENDIF --> Lg Jürgen thx, done Update klappte mit ...
von PS3-King
18.11.2008 15:45
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Hilfe bei Update 3.0.3.
Antworten: 29
Zugriffe: 3350

winnetou hat geschrieben:aber nach dem Update ist dieser kleiner Tippfehler wieder in meinem Forum.

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren
Ich habe noch nicht geupdated, werde es aber bald machen. (hab derzeit 3.0.2)
Ich glaube der Fehler ist Standard, da er bei mir auch ist :wink:
von PS3-King
17.11.2008 11:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Copyright entfernen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1352

nickvergessen hat geschrieben:Themen werden aber nur geschlossen, wenn ein Verstoss gegen den Knigge vorliegt
Ok, dann hab ich wieder was dazugelernt, thx ^^
von PS3-King
17.11.2008 10:11
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Copyright entfernen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1352

Alle guten Dinge sind 3 ^^

Jetzt passt es.

Wenn ja, bitte Topic schließen.
von PS3-King
17.11.2008 09:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Copyright entfernen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1352

Jetzt sollte es aber passen, oder?

http://next-generation-videogames.info/forum/
von PS3-King
14.11.2008 13:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Copyright entfernen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1352

Aso, ok, hab übersehen, dass ich verlinken auch muss, ich werde die verlinkung demnächst durchführen.
von PS3-King
14.11.2008 13:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Copyright entfernen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1352

Habe das Copyright vor ein paar Tagen wieder hinzugefügt, ist es so ok:

http://next-generation-videogames.info/forum/

Bitte um Antwort. Thx!

MfG. Ray
von PS3-King
28.10.2008 12:43
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Copyright entfernen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1352

Reicht die Erklärung im FAQ nicht? Ich dachte diese genügt auch als Copyright-Hinweis.

Falls es nicht genügt, reicht es wenn man in die Fußzeile z.B. "Forensoftware © phpBB Group" schreibt?
von PS3-King
27.05.2008 18:36
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Herkunft ?
Antworten: 42
Zugriffe: 72387

bin ein Tiroler ^^

genauer Bezirk Kufstein

noch genauer: Ich wohne in Kramsach.


Oder in Dialekt: Bi a Tirola, kim ausn Bezirk Kufstoa und wohn in Kramsach.
von PS3-King
27.05.2008 18:30
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Eure Foren
Antworten: 46
Zugriffe: 78250

Meine Site ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich möchte sie schonmal Ankündigen.

http://www.next-generation-videogames.info/

Bei meiner Site handelt es sich, wie der Name schon sagt, um eine Site über Videospiele, natürlich gibt es auch ein phpBB3-Forum und dazu einen AJAX-Chat.

Zur erweiterten Suche