Die Suche ergab 8 Treffer

von Ironheiner
25.07.2008 09:20
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Joomla15-bridge wie geht das genau
Antworten: 48
Zugriffe: 34853

Nir hat geschrieben:Im Welchen Pfad befindet sich das Forum und im welchen deine Website

Und was genau hast du geändert.
joomla in /Joomal_1.5
phpbb in /forum

im Plugin "Authentication - phpBB3" hab ich bei dem Parameter RokBridge Base Path den Pfad zum Forum reingeschrieben /forum
von Ironheiner
24.07.2008 10:03
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Joomla15-bridge wie geht das genau
Antworten: 48
Zugriffe: 34853

joomla in /Joomal_1.5 phpbb in /forum also phpbb3 nicht im Unterordner von Joomla ich hab nun die Bridge installiert, geht aber nicht. Oben steht, wo phpbb3 und Joomal installiert sind und im Plugin hab ich reingeschrieben "/forum/ Was machen ich falsch? Als Fehlermeldung erhalte ich: Fatal er...
von Ironheiner
17.06.2008 22:20
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Joomla15-bridge wie geht das genau
Antworten: 48
Zugriffe: 34853

joomla in /htdocs
phpbb in /forum

also phpbb3 nicht im Unterordner von Joomla
von Ironheiner
17.06.2008 11:11
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Joomla15-bridge wie geht das genau
Antworten: 48
Zugriffe: 34853

phpbb NICHT in einem Unterordner von Joomla

Hi, ich hab folgendes Problem: Joomla und phpbb sind schon installiert. Und phpbb ist NICHT in einem Unterordner von Joomla!!! Laut Anleitung der Bridgs geht das so nicht. Also, habt ihr Erfahrung ob die Bridge auch funzt, wenn phpbb außerhalb der Joomla Ordnerstruktur installiert ist? Falls das nic...
von Ironheiner
16.06.2008 14:42
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style's für 2.x auch für 3.0.1?
Antworten: 4
Zugriffe: 1521

danke für die schnelle Antwort.

So wirklich viele Styles für 3.x gibt es anscheinend noch nicht!?
von Ironheiner
16.06.2008 13:54
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style's für 2.x auch für 3.0.1?
Antworten: 4
Zugriffe: 1521

Style's für 2.x auch für 3.0.1?

Hallo zusammen,

ich bin blutiger Anfänger und hab dazu hier im Forum nix gefunden.

Ich hab das phpbb 3 installiert und möchte es nun mit einem Style anpassen.

Es gibt viele für 2.x zum download ebr nur wenige für 3.x.
Passen die zweier auch für ein 3.x phppp?

Gruss
Markus
von Ironheiner
21.05.2008 07:55
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Brauche Hilfe! APP zu phpBB
Antworten: 34
Zugriffe: 53628

Stiwi hat geschrieben:
Welche Version vom APB setzt Du denn ein?
die aktuelle 2.2-r3
von Ironheiner
20.05.2008 13:26
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Brauche Hilfe! APP zu phpBB
Antworten: 34
Zugriffe: 53628

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und vielleicht bald auch öfters hier zu finden. Grund ist, das ich auch von APBoard weg möchte. Mittlerweile ist sogar dieSupport Seite abgeschaltet. APBoard ist leider tot. Also, ich bin ich auch stark an einem Konverter interessiert. Seit ihr da schon weiter g...

Zur erweiterten Suche