Die Suche ergab 4 Treffer

von deejot
31.01.2009 10:50
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: [Erledigt] Error Meldungen nach Umzug
Antworten: 1
Zugriffe: 6943

[Erledigt] Error Meldungen nach Umzug

Hallo leider habe ich ein Problem beim Umzug meines Boards auf einen neuen Webspace und hoffe hier Hilfe zu finden. Und zwar bin ich nach dieser Anleitung http://www.phpbb.de/kb/Umzug vorgegangen, habe also Konfiguration des Boards geändert, die Daten via FTP heruntergeladen, einen DB Dump erstellt,...
von deejot
04.06.2008 17:52
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User-Befugnisse in öffentlichem Forum entziehen
Antworten: 2
Zugriffe: 900

Hilfe, nun habe ich ein neues Problem. eben dieser eine Nutzer, von dem oben die rede ist, kann über das menü "neue beiträge" auf diese zugreifen und sogar darauf antworten, obwohl die beiträge in foren stehen, auf die er gar keinen zugriff hat. in der foren-übersicht sieht er auch nur das...
von deejot
04.06.2008 16:40
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User-Befugnisse in öffentlichem Forum entziehen
Antworten: 2
Zugriffe: 900

Re: User-Befugnisse in öffentlichem Forum entziehen

Ich weiß, dass eine Lösung darin besteht, sämtliche Forenmitglieder einer Gruppe zuzuordnen und somit alle Boards auf Privat umzustellen - nur leider wäre das bei knapp 30 boards sowie über 100 Mitgliedern eine recht mühsame arbeit. habe mich nun trotzdem für diese Lösung entschieden - ist einfach ...
von deejot
03.06.2008 23:13
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User-Befugnisse in öffentlichem Forum entziehen
Antworten: 2
Zugriffe: 900

User-Befugnisse in öffentlichem Forum entziehen

Hallo, ich habe folgendes Problem und würde mich über Antworten sehr freuen. und zwar hat "mein" Forum etwa 10 Boards mit zusätzlich 20 Subboards. Seit Beginn habe ich immer jedes Forum als "öffentlich" behandelt. sprich, jeder User der registriert ist, hat automatisch Zugriff au...

Zur erweiterten Suche