Die Suche ergab 8 Treffer

von karati
25.03.2009 07:44
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: 3.0.1 update auf 3.0.4.
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Re: 3.0.1 update auf 3.0.4.

Hallo Metzle,
danke für die Antwort. Klingt ja zunächst vertrauenserweckend 8)
Viele Grüße, karati
von karati
23.03.2009 21:05
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: 3.0.1 update auf 3.0.4.
Antworten: 2
Zugriffe: 358

3.0.1 update auf 3.0.4.

Hallo, eine Frage: wir wollen unser Forum von 3.0.1 updaten auf 3.0.4. Was passiert mit unseren Anpassungen? Verwenden subsilver2, haben aber Templates geändert. Mit den Rechten? So sieht es aus: http://familien-willkommen.de/f1/ Das Forum soll am 4.5. online gehen und ich dachte, besser vorher upda...
von karati
19.03.2009 15:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge freigeben
Antworten: 8
Zugriffe: 670

Re: Beiträge freigeben

das steht bei mir nicht :(
von karati
19.03.2009 14:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge freigeben
Antworten: 8
Zugriffe: 670

Re: Beiträge freigeben

Mach ich doch: ACP - Allgemein - Beiträge - dann: "Allgemeine Optionen" oder "Beiträge schreiben" nirgendwo "Beitragsgrenze" - "Warteschlange" oder "Beitragsfreigabe aktivieren" ??? Muss ich vielleicht vorher noch was anderes machen, damit dort das s...
von karati
19.03.2009 12:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge freigeben
Antworten: 8
Zugriffe: 670

Re: Beiträge freigeben

Hallo,
ganz sicher dort?
Ich suche diese Möglichkeit und finde sie nicht...
karati
von karati
02.03.2009 14:23
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Firefox "PW speichern" füllt Formulare im PHP-BB aus ...
Antworten: 1
Zugriffe: 283

Firefox "PW speichern" füllt Formulare im PHP-BB aus ...

Hallo, wir haben (unter PHPBB 3.0.4.) einen interessanten Fehler gefunden. Unter Verwendung von Mozilla Firefox 3.0.6. - "Passwörter speichern" passierte folgendes: überall im Admin-Bereich unseres Forums, wo nach Name und Passwort gefragt wurde, stand plötzlich der Admin-Name mit Passwort...
von karati
11.06.2008 11:15
Forum: Show-Off
Thema: Guitarworld.de - das Forum für Gitarre und Bass
Antworten: 13
Zugriffe: 37031

Hui, danke für diese schnelle Antwort! Viele Erfolg noch für deine Seite.
Karati
von karati
09.06.2008 21:50
Forum: Show-Off
Thema: Guitarworld.de - das Forum für Gitarre und Bass
Antworten: 13
Zugriffe: 37031

Hallo,
wie hast du es in deinem Kleinanzeigen-Forum gemacht, dass jeweils [suche]} [biete] in rot / grün erscheint?
Danke für eine Antwort,
Karati

Zur erweiterten Suche