Die Suche ergab 92 Treffer

von Naturbursche
13.01.2011 22:14
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Rahmenfarben ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 344

Rahmenfarben ändern

Hallo Leute, ich habe nun schon viel gesucht und bin auf nichts richtiges gekommen :( Ich möchte in meinem Style "Prosilver" den "Kategorierahmen" und den "Forum-Rahmen" farblich ändern. Ich habe den "Themen-Rahmen" schon hinbekommen. in der coulers.css habe i...
von Naturbursche
13.01.2011 19:58
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Prosilver header komplett entfernen..
Antworten: 4
Zugriffe: 973

Re: Prosilver header komplett entfernen..

Hey super, besten Dank :) Hat alles geklappt 8) Kann man die "Suche" auch an die Stelle bringen, an der man die Schriftgröße verändern kann, also praktisch rechts neben "FOREN ÜBERSICHT"? Habe sie Suche schon so versetzt, dass sie über "Dein letzter Besuch" steht, aber ...
von Naturbursche
12.01.2011 21:58
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Prosilver header komplett entfernen..
Antworten: 4
Zugriffe: 973

Prosilver header komplett entfernen..

Hallo Leute, ich habe ein kurze Frage: Wie kann man im Style Prosilver den kompletten Kopf entfernen? So das der Rest "Nachrückt". Also Praktisch das Logo mit Innenschrift. und könnte man im gleichen Zuge das Suchfeld an eine andere Stelle setzen? Denn ich habe das Forum in ein CMS (Joomla...
von Naturbursche
16.08.2009 22:51
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Smiliefrage...
Antworten: 0
Zugriffe: 149

Smiliefrage...

Hallo liebe Comunity, Ich habe mein Forum http://www.2takt-treff.de nun bald fertig. Nur habe ich noch eine Schönheitskorrektur, die mich etwas stört. Kann man die Standartsmilies unter "mehr Smilies anzeigen" irgentwie entfernen? Denn die Standartsmilies sieht man ja ;) Freue mich auf Ant...
von Naturbursche
12.08.2009 01:41
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Riesen Problem mit meinem Forum (Board3Portal)
Antworten: 6
Zugriffe: 299

Re: Riesen Problem mit meinem Forum (Board3Portal)

Hallo und vielen Dank für die Tips,

Habe den groben Teil wieder fertig, aber dafür ist alles andere durcheinander.
Geomap, Portal (runterscrollen) impressum wird nicht mehr angezeigt usw........

:(

Habe ich irgentetwas übersehen??

MfG Naturbursche
von Naturbursche
11.08.2009 20:29
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Riesen Problem mit meinem Forum (Board3Portal)
Antworten: 6
Zugriffe: 299

Re: Riesen Problem mit meinem Forum (Board3Portal)

Oje, und was kann man da jetzt machen? Ist denn da überhaupt noch was zu machen?
Kann man denn wenigstens die Beiträge, User usw erhalten?

Das wäre sehr schlecht, wenn ich alles platt machen muß und alle Beiträge Futsch sind :( :( :(

Oder gibt es noch eine andere Möglich keit?
von Naturbursche
11.08.2009 19:29
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Riesen Problem mit meinem Forum (Board3Portal)
Antworten: 6
Zugriffe: 299

Re: Riesen Problem mit meinem Forum (Board3Portal)

Hallo nochmal, Kann man denn die heruntergeladene Datei (backup_12499....................sql) auch anders wieder einstellen? Denn immer wenn ich in den Admin Bereich möchte steht dort: Allgemeiner Fehler Language file ./../language/de/mods/lang_portal_acp_logs.php couldn't be opened. Ich bitte um Eu...
von Naturbursche
11.08.2009 14:02
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Riesen Problem mit meinem Forum (Board3Portal)
Antworten: 6
Zugriffe: 299

Riesen Problem mit meinem Forum (Board3Portal)

Hallo Leute, mir ist ein ziemlicher Fehler passiert :( Ich wollte auf meiner Seite http://www.2takt-treff.de mein Board3 Portal von 1.02 auf 1.03 updaten und habe versehendlich alle Datein auf den Server geschoben, aktualisiert, und dann seht ihr ja was da los ist :/ Könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich ...
von Naturbursche
10.08.2009 22:00
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Galerie im Portal anzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 130

Galerie im Portal anzeigen

Hallo liebe Community, ich möchte gern auf meiner Seite http://www.2takt-treff.de auf der Startseite "Aktuelles" rausnehmen und dafür von meiner Galerie "Zufällige Bilder" einfügen. Ist das allgemein möglich? Und wenn ja, wie kann man das machen? Ich freue mich über jede Anregung...
von Naturbursche
27.03.2009 21:24
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Smilys im als Link einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 204

Re: Smilys im als Link einfügen

Vielen Dank, genau das habe ich gesucht. VIELEN VIELEN DANK :D

Zur erweiterten Suche