Die Suche ergab 14 Treffer

von MisterH
22.12.2008 20:52
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Automatische Sommerzeit
Antworten: 213
Zugriffe: 40957

Hallo,

danke für die Hilfe. Es geht!!!

Ich war schon am verzweifeln...

Grüße

Chris
von MisterH
22.12.2008 12:11
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Automatische Sommerzeit
Antworten: 213
Zugriffe: 40957

Hallo, hab leider seit dem Update auf 1.0.5 das Problem, das das MOD nicht mehr funktioniert. Hab heute nochmal jede Codezeile überprüft und bei der gelegenheit auf 1.0.6 ersetzt. Leider erhalte ich folgenden FEhler Parse error: syntax error, unexpected ';', expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or...
von MisterH
13.12.2008 15:36
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Antworten: 1525
Zugriffe: 1216134

Hallo,

stimmt, er hatte es aus der index.php rausgeworfen.


DANKE
von MisterH
13.12.2008 14:49
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Antworten: 1525
Zugriffe: 1216134

Hallo, ich habe seit dem Updat des Forums auf 3.0.3 auch ein Problem. Davor lief das wwh einwandfrei. Seit dem Update bekomme ich immer die Meldung "{ WWH_UPDATE_NEED }" Ich hab es auch schon mit einer Neuinstallation des Mods probiert, also erst gelöscht, alle Scripte auf den Urzustand ge...
von MisterH
10.08.2008 09:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Einstellung der PMs nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1373

Hallo,

super, das war das Problem, dass bei der einen Gruppe 20 eingestellt war.


DANKE



Grüße

MisterH
von MisterH
09.08.2008 19:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Einstellung der PMs nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1373

Einstellung der PMs nicht möglich

Hallo, auch wenn ich in meinem Forum im Adminbereich jedem Benutzer erlaube, dass er 100 PMs pro Ordner hat, steht im Posteingang 20/20 Nachrichten. Woran kann das den liegen, dass er es im Admincenter zwar übernimmt und richtig anzeigt, aber in Wirklichkeit nur weniger Nachrichten zulässt??? Grüße ...
von MisterH
30.07.2008 22:19
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: PDA optimiertes Theme
Antworten: 10
Zugriffe: 4982

Hallo,

leider bekomme ich das nicht für SubSilver2 hin, bin beim Programmieren zu doof dazu :lol:


HAbt ihr ne Iddee???



Grüße

MisterH
von MisterH
20.07.2008 15:48
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: PDA optimiertes Theme
Antworten: 10
Zugriffe: 4982

Hallo,

also im Prosilver funktioniert es, aber hat jemand eine Iddee, wies im Subsilver2 umsetzbar ist???

Da finde ich die erste Codezeile nicht.


Grüße

MisterH
von MisterH
20.07.2008 14:52
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: PDA optimiertes Theme
Antworten: 10
Zugriffe: 4982

HAllo,

danke für den Tipp, ich versuchs mal



Grüße

MisterH
von MisterH
19.07.2008 18:07
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: PDA optimiertes Theme
Antworten: 10
Zugriffe: 4982

Hallo,

leider wird ja, wenn ich es unter deinem Link richtig deute, so schnell kein MOD/style rauskommen, um phpbb3 mobil zu machen, oder???

Ich hab mehrfach gesucht aber nix gefunden, eigentlich schade.
Oder hat bereits jemand da etwas programiert?


Grüße

MisterH

Zur erweiterten Suche