Die Suche ergab 24 Treffer

von typoagrafka
30.11.2012 13:14
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SQL-Fehler häufen sich – Forenoptimierung benötigt
Antworten: 8
Zugriffe: 595

Re: SQL-Fehler häufen sich – Forenoptimierung benötigt

Ich danke Euch sehr für alle Tipps. Ich schaue es mir alles genau durch und werde mich dann wieder melden.
von typoagrafka
29.11.2012 14:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SQL-Fehler häufen sich – Forenoptimierung benötigt
Antworten: 8
Zugriffe: 595

SQL-Fehler häufen sich – Forenoptimierung benötigt

Es geht um das Forum http://busenfreundinnen.net - läuft derzeit noch auf der phpBB-Version 3.0.7PL1 mit einigen MODs (u. a. Portal, AutoMOD, Tapatalk, Statistics, Support Toolkit, Manage Attachments) und Snippets, die ich auch zum Teil selbst gebastelt habe. Ein paar Eckdaten: Benutzeranzahl: ca. 5...
von typoagrafka
14.12.2011 05:42
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PN-Zähler stimmt nicht [gelöst]
Antworten: 0
Zugriffe: 604

PN-Zähler stimmt nicht [gelöst]

Hallo, ich und einige User meines Forums haben mir berichtet, dass bei ihnen der PN-Zähler nicht stimmt. Bei mir zeigt er, dass ich zwei ungelesene Nachrichten habe (und es sind keine ungelesenen) sowie, dass ich 18 Nachrichten im Posteingang habe (wo es 11 sind). Bei anderen Usern stimmt der Zähler...
von typoagrafka
26.07.2011 00:00
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Ja/Nein-Abfrage im Profil
Antworten: 1
Zugriffe: 179

Ja/Nein-Abfrage im Profil

Ich bin seit mehreren Stunden auf der Suche und am Testen, ich habe aber bisher keine funktionierende Lösung gefunden, deshalb wende ich mich an euch. Ich brauche einen Checkbox oder Ja/Nein-Abfrage im Benutzerprofil, am liebsten unter Einstellungen, es kann aber auch unter "Profil" zu fin...
von typoagrafka
26.03.2011 18:40
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0
Antworten: 663
Zugriffe: 74884

Re: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

:oops: Ohje :( Sorry... Ich war so fest überzeugt, dass es dieser hier ist.
von typoagrafka
26.03.2011 04:36
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0
Antworten: 663
Zugriffe: 74884

Re: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

Es ist mir gelungen, die Anzeige von "Danken" in die Suchergebnisse einzubauen (wenn die Beitragsinhalte gezeigt werden). Es ist keine sehr saubere Lösung aus dem Programmierer-Sicht, aber trotzdem dachte ich, dass ich es euch zeige, vielleicht kann jemand etwas damit anfangen. Am Ende der...
von typoagrafka
10.02.2011 17:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Html für Beiträge bestimmter Foren aktivieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 279

Re: Html für Beiträge bestimmter Foren aktivieren?

Ich dachte, dass HTML in phpBB3 nicht mehr in Beiträgen möglich ist? Wo kann man es denn einschalten?
von typoagrafka
08.01.2011 23:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "das geht ja gar nicht" in der Suche führt zum SQL-Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 234

"das geht ja gar nicht" in der Suche führt zum SQL-Fehler

Eine Nutzerin meines Forums hat per Zufall einen Fehler mit SQL entdeckt und zwar hat sie in die Suche "das geht ja gar nicht" eingegeben. Als Ergebnis kam eine Fehlermeldung. Ich kann es ebenfalls reproduzieren. Das Forum basiert noch auf 3.0.7, aber ich vermute, dass der Fehler weniger m...
von typoagrafka
04.01.2011 04:51
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: [Snippet] Beitragsbezeichnungen im Threadtitel - Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 251

[Snippet] Beitragsbezeichnungen im Threadtitel - Problem

Hallo, ich habe diesen Snippet in mein Forum eingebaut, leider funktioniert er nicht 100% korrekt. Solange ein Thread nur eine der Eigenschaften hat ([Globale] Bekanntmachung, Wichtig, Umfrage), wird die entsprechende Kategorie richtig angezeigt. Wenn jedoch die Bekanntmachung oder wichtiges Thema g...

Zur erweiterten Suche