Die Suche ergab 918 Treffer

von Daryl van Horne
09.01.2017 16:48
Forum: Support-Forum
Thema: beiträge rückwärts
Antworten: 1
Zugriffe: 358

beiträge rückwärts

hallo, habe ein kleines problem. leider weiss ich nicht ob ich hier richtig bin, um die frage zu stellen. ich versuche seit geraumer zeit das forum umzudrehen. ich meine, so das der letzte post als erstes steht. im admin bereich habe ich schon nachgesehen, abba nix gefunden. ich meine, wenn man im f...
von Daryl van Horne
20.12.2016 08:34
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Spendenbutton Prosilver phpBB 3.1.5
Antworten: 3
Zugriffe: 822

Re: Spendenbutton Prosilver phpBB 3.1.5

guten morgen,

danke für die erweiterung.
ein kleine frage hab ich noch. gibt es bereits eine deutsche sprachdatei?

gruß daryl
von Daryl van Horne
18.12.2016 08:33
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Shop für phpbb3.1.7 gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2063

Re: Shop für phpbb3.1.7 gesucht

guten morgen,

ja, danke, ich meinte erweiterungen...
ich dachte, ich muss wie früher scriptzeilen ändern...
danke...

gruß daryl

p.s. eine kleine frage noch: ist schon eine deutsche version erschienen?
von Daryl van Horne
17.12.2016 09:53
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Shop für phpbb3.1.7 gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2063

Re: Shop für phpbb3.1.7 gesucht

guten morgen, ich habe mich entschieden, phpbb3.1.x zu benutzen. leider ist beim update einiges verlohren gegangen. also habe ich mich entschieden, ganz neu anzufangen. da bin ich dan auf ein weiteres problem gestoßen. ich wollte mir den point mod installieren, aber ich habe keine anleitung gefunden...
von Daryl van Horne
19.11.2015 21:57
Forum: Smalltalk
Thema: weiterbenutzung von windows 10
Antworten: 14
Zugriffe: 3192

Re: weiterbenutzung von windows 10

guten abend, ich danke euch allen für eure nachrichten... es hat alles wunderbar geklappt... ich musste keine neuinstallation machen... ich musste lediglich die treiber cd installieren, und das ging sehr schnell... windows hat noch kleinere updates gemacht (warscheinlich weil ich lange keine mehr ge...
von Daryl van Horne
17.11.2015 05:50
Forum: Smalltalk
Thema: weiterbenutzung von windows 10
Antworten: 14
Zugriffe: 3192

Re: weiterbenutzung von windows 10

guten morgen, danke für eure antworten... auch wenn es für nicht gut gehalten wird, da ich klein schreibe, und fehler mache... ich habe mir eure beiträge aufmerksam durchgelesen, und bin der ansicht gekommmen, das ich dann doch wieder windows 7 auf meinen rechner mache... vieleicht fällt ja microsof...
von Daryl van Horne
16.11.2015 04:17
Forum: Smalltalk
Thema: weiterbenutzung von windows 10
Antworten: 14
Zugriffe: 3192

weiterbenutzung von windows 10

guten morgen all miteinand, ich habe mir von microsoft das neue update auf wndows 10 home aufspielen lassen... läuft soweit ganz gut... nur habe ich mir ein neues board und prozessor gekauft... allerdings will ich die festplatte aus meinen laptop nun in den neuen rechner einbauen... leider weiss ich...
von Daryl van Horne
14.03.2013 10:53
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Zitat , QUOTE mit Zeit und Datum
Antworten: 13
Zugriffe: 3215

Re: Zitat , QUOTE mit Zeit und Datum

hallochen , ich bekomme nach dem einbau des mods folgende fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined method bbcode::advanced_quoting_quote_head() in C:\xampp\htdocs\forum\includes\bbcode.php on line 631 ich habe eigendlich alles so gemacht, wie es beschrieben war... kann mir da einer helfen gruss...
von Daryl van Horne
18.05.2012 08:58
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: ich bin nicht autorisiert???
Antworten: 6
Zugriffe: 1019

Re: ich bin nicht autorisiert???

dafür brauchts aber kein STK, im ACP bei Allgemein/Server-Konfiguration/Cookies einen Punkt vor die Domain setzen wenn dies noch nicht gemacht wurde. Cookie-Domain: . deine_domain.tld hab ich alles gemacht... kein erfolg... es bleibt dabei, werde immer ausgeloggt... was schreib ich eigendlich in de...
von Daryl van Horne
17.05.2012 05:46
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: ich bin nicht autorisiert???
Antworten: 6
Zugriffe: 1019

Re: ich bin nicht autorisiert???

ich wollte ein mod installieren , und wurde automatisch ausgelogt und bekam folgende fehlermeldung: Du bist nicht berechtigt, dieses Board zu administrieren. DIe erste Frage lautet dann: Welche MOD ?? (Bitte mit Downloadlink !!) Ausserdem wäre es hilfreich zu wissen, was genau du denn gemacht hast ...

Zur erweiterten Suche