Die Suche ergab 36 Treffer

von Dagtor
28.02.2011 01:05
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Ankündigung]Help to Translate-MOD
Antworten: 0
Zugriffe: 612

[Ankündigung]Help to Translate-MOD

MOD-Titel: Help to Translate MOD-Version: 0.0.2 MOD-Beschreibung: Sprachvariablen auf Datenbankbasis verwalten und für COPY/PASTE anzeigen lassen. MOD-Download: Download kommt bis ende März 2011 phpBB-Version: phpBB 3.0.8 phpBB-Styles: prosilver phpBB-Sprachen: Deutsch, Englisch Demoboard, sowie we...
von Dagtor
10.02.2011 23:58
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Datenbank belastung durch große Abfrage?
Antworten: 1
Zugriffe: 436

Datenbank belastung durch große Abfrage?

Und wieder einmal hab ich eine eher aussergewöhnliche Frage an euch. Ich hoffe auf die gewohnt erstklassige Hilfe ;-) Mein Anliegen ist zwar Grenzwertig "Off-Topic", aber ich denke bei entsprechenden ANtworten könnte es auch für andere Mod-Bastler hilfreich sein... Ich hab folgende idee: I...
von Dagtor
28.12.2010 11:16
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: [erledigt]Datenbankaufruf oder aufrufe?!? $user->data[]
Antworten: 3
Zugriffe: 423

Re: Datenbankaufruf oder aufrufe?!? $user->data[]

Genau das wollte ich wissen...

Vielen Dank euch beiden...

Gruß

Dagtor
von Dagtor
28.12.2010 10:41
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: [erledigt]Datenbankaufruf oder aufrufe?!? $user->data[]
Antworten: 3
Zugriffe: 423

[erledigt]Datenbankaufruf oder aufrufe?!? $user->data[]

Hallo zusammen, ich hab da mal an die (mehr-) Wissenden ein Frage die mich Grundsätzlich interessieren würde... Kurz vorweg... ich konnte leider in den includes/functions.....php die Stelle herausfineden und auch in der Defwiki hatte ich nichts beantwortendes gefunden... Also wenn ich auf einer z.B....
von Dagtor
20.11.2009 00:30
Forum: Community Talk
Thema: phpBB 3.0.6 ist draussen
Antworten: 196
Zugriffe: 19159

Re: phpBB 3.0.6 ist draussen

Also, ich habe jetzt mehrfach versucht das ganze mit dem en Auto-Updater zu installieren... Jedoch produziert das ganze jedesmal einen Internal Server Error ... Verdammt... Es ist zwar nur auf meinem Test/development forum welches identisch zu meinem Hauptforum ist, aber ich befürchte es liegt am st...
von Dagtor
05.11.2009 15:41
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: HookUp MOD
Antworten: 374
Zugriffe: 74512

Re: HookUp MOD

Wieder mal eine saubere Sache!!! Funktioniert eins AAAAAA!

Übrigens benutze ich ebenfalls einen Style der auf Emuzza beruht... Gut, ich hab da schon etwas daran herumgebaut... aber ich glaube nicht dass es am Style liegt.. würde mich wundern...

Gruß Dagtor
von Dagtor
05.11.2009 12:55
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] AJAX Kontakt Formular 0.1.2
Antworten: 76
Zugriffe: 20138

Re: [BETA] AJAX Kontakt Formular 0.1.2

Hallo zusammen...

Also bei mir funktioniert da nichts und null...

Es wird zwar wunderbar angezeigt, aber versenden ist nicht... Es kommt trotz der Meldung das erfolgreicxh versendet, nichts bei mir an...
Ich bau das mal wieder aus und warte auf [FINAL]...

Gruß Dagtor
von Dagtor
30.10.2009 15:09
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [DEV] Quickly change language 0.0.3
Antworten: 103
Zugriffe: 16203

Re: [DEV] Quickly change language 0.0.3

Ok werde ich mal überprüfen....

Geb dann bescheid...
von Dagtor
30.10.2009 14:44
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [DEV] Quickly change language 0.0.3
Antworten: 103
Zugriffe: 16203

Re: [DEV] Quickly change language 0.0.3

Hallo Helmut... Ja, ich verwende die aktuelle Version.... Wenn ´Du wie folgt die Seite anklickst, kannst Du den Hilfebutton neben "neuer Felsen" nutzen und die informationen werden auch angezeigt... http://www.zvm-klettern.de/climb_rout.php? Und wenn Du´s mit veränderter Sprache machst, ge...
von Dagtor
25.10.2009 18:40
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [DEV] Quickly change language 0.0.3
Antworten: 103
Zugriffe: 16203

Re: [DEV] Quickly change language 0.0.3

Hallo zusammen, ich hatte mir die aktuellste Version heruntergeladen... Funktioniert soweit echt klasse!!! Jedoch, wenn ich die hilfefenster im Downloadmod öffne ist auch hübsch schnell mit Übersetzung ende... um genau zu sein wird mir dann nichts mehr angezeigt... Ein paar Seiten vorher ist was von...

Zur erweiterten Suche