Die Suche ergab 3 Treffer

von Lifer
10.04.2009 13:40
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Farben bei Prosilver ändern
Antworten: 34
Zugriffe: 33811

Re: Farben bei Prosilver ändern

Ich hab ein ähnliches Problem mit ProSilver bzw. den Farben: Bei einem neuinstallierten phpBB3, der Hintergrund von "Your first forum" ist standartmäßig helblau und bei mouseover ändert er sich zu gelb. Kann mir irgendjemand sagen wo ich das hellblau ändern kann? Ich such mir hier schon ne...
von Lifer
11.07.2008 11:05
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Buttons: Funktion da, aber keine Grafik
Antworten: 3
Zugriffe: 1165

Danke für den Tipp, ich hab allerdings nur die Farben und die Headergrafik im Prosilver Style verändert. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
von Lifer
11.07.2008 09:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Buttons: Funktion da, aber keine Grafik
Antworten: 3
Zugriffe: 1165

Buttons: Funktion da, aber keine Grafik

Hallo Leute, ich hab schon länger in diesem und anderen Foren nach meinem Problem gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Das phpbb3 läuft zur vollsten Zufriedenheit, allerdings sind die Edit, Quote und Co. Buttons nicht zu sehen. Ich hab über die Suche das Problem mit den Grafiken für die S...

Zur erweiterten Suche