Die Suche ergab 35 Treffer

von El-Mariachi
10.03.2014 18:48
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Abgeänderter Melde-Button für Vorschlag eines Posts für Wiki
Antworten: 2
Zugriffe: 368

Re: Abgeänderter Melde-Button für Vorschlag eines Posts für

Das habe ich mir auch schon überlegt...
Bräuchte da wohl ein anderes Symbol, das mehr auffällt... Danke für die Anregung.
von El-Mariachi
08.03.2014 09:41
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Abgeänderter Melde-Button für Vorschlag eines Posts für Wiki
Antworten: 2
Zugriffe: 368

Abgeänderter Melde-Button für Vorschlag eines Posts für Wiki

Hallo, mein Projekt ist zur Zeit zweigeteilt: Zum einen gibt es eine Art Wiki, zum anderen ein Forum. Im Forum werden oft sehr tolle Beiträge gepostet, die dann ins Wiki von den Admins übernommen wird (sind zwei getrennte Systeme). Manchmal übersieht man aber einen tollen Beitrag und das ist dann na...
von El-Mariachi
11.04.2011 16:45
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Forum Ansicht ähnlich WoW-Foren
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Re: Forum Ansicht ähnlich WoW-Foren

So,

habs jetzt mal hinbekommen: http://geschichte-wissen.de/forum/
Gefällt mir soweit ganz gut bis auf: Der rechte Rand soll gleich groß sein wie der rechte bei den Kategorien
Sieht man hier ganz groß:

[ externes Bild ]

Wie bekomm ich das geändert?
von El-Mariachi
10.04.2011 13:27
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Forum Ansicht ähnlich WoW-Foren
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Forum Ansicht ähnlich WoW-Foren

Guten Tag, das Thema wurde ja bereits hier erschöpfend behandelt: https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=87&t=176373&start=110 Leider ist das Thema durch irgendwelche Streitigkeiten untergegangen & die Anleitung ist nicht mehr verfügbar. Ich möchte für mein Forum die Ansicht, wie...
von El-Mariachi
05.10.2010 00:37
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Thema in Artikel einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 389

Re: Thema in Artikel einfügen

Klappen tuts jetzt wenns im Main Ordner liegt also /test.php und das forum unter /forum - ich will das script aber in einem html joomla artikel ausführen mit der adresse /bereich/kategorie/name.html und es spuckt nur noch fehlermeldungen an (auch wenn ich versuche die Pfade anzupassen)... Mhm :/
von El-Mariachi
04.10.2010 12:30
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Thema in Artikel einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 389

Re: Thema in Artikel einfügen

Hallo, ich weiß nicht wie ichs noch ändern könnte: http://www.cricketmx.com/articles/read/working-example-of-displaying-latest-posts-on-external-pages-in-phpbb3/ (davon habe ich das Template)... Nur das Auslesen eines speziellen Themas scheitert bspw. viewtopic.php?f=26&t=573 Das ist mega schade...
von El-Mariachi
02.10.2010 00:16
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Thema in Artikel einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 389

Re: Thema in Artikel einfügen

Hallo DrDeath, yeah das ist sehr gut. Dieser Code funktioniert bei mir: https://www.phpbb.de/support/pastebin.php?mode=view&s=566 Das habe ich über eine Follow-Anleitung erreicht. Ich würde aber gerne machen, dass ich beispielsweise viewtopic.php?f=26&t=573 anzeige. Könnte mir da jemand den ...
von El-Mariachi
27.09.2010 00:47
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Thema in Artikel einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 389

Re: Thema in Artikel einfügen

Ich habe weiter über den Tipp von Aurora876 nachgedacht. Das wäre natürlich eine Einfache, aber keine zufriedenstellende Methode, da es eine statische Lösung ist. Ich würde gerne eine Themen-Seite erstellen, in der verschiedene Themen aus einem phpbb3 Forum eingebunden werden sollen. Das CMS wäre Jo...
von El-Mariachi
08.08.2010 02:39
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Thema in Artikel einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 389

Thema in Artikel einfügen

Hi, ich habe eine Webseite mit einem Artikel und parallel im Forum dazu eine Diskussion - jetzt möchte ich die Diskussion in den Artikel einbinden - IFrame bringt nicht das gewünschte Ergebnis, weil ich nur das Thema an sich (also ohne Header, Footer, Registrieren...) sehen möchte. Ist das möglich o...
von El-Mariachi
15.02.2010 16:22
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Captcha vor dem Absenden eines Beitrags
Antworten: 0
Zugriffe: 101

Captcha vor dem Absenden eines Beitrags

Hallo,

gibt es einen Mod, der ein Captcha vor dem Absenden eines Beitrags anzeigt (wahlweise nur für Mitglieder, die minimum 40 Beiträge geschrieben haben etc.)

Wäre wirklich super hilfreich :)


Danke

Zur erweiterten Suche