Die Suche ergab 75 Treffer

von kein_nick
22.07.2009 18:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: DB/Forum gehackt... Was nun :(
Antworten: 3
Zugriffe: 136

Re: DB/Forum gehackt... Was nun :(

Hallo Vielleicht gibt es ja einen recht einfachen SQL-Befehle der alle Titel wieder herstellen kann, also im Prinzip vom Betreff zum Titel kopieren und das keine Gäste mehr angezeigt werden, sondern der richtige Autor. Nein das geht nicht - Weg ist Weg. Du kannst lediglich ein Backup der Datenbank ...
von kein_nick
22.07.2009 17:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: DB/Forum gehackt... Was nun :(
Antworten: 3
Zugriffe: 136

DB/Forum gehackt... Was nun :(

Hallo zusammen, ich habe heut bemerkt das mein Forum "leicht" verändert wurde. Da ich auch das Board3 benutze, ist mir als erstes aufgefallen das keine Beiträge zu sehen waren. Bei einem Klick auf die Forum Übersicht sah ich dann den Schlamassel. Ein Spassvogel hat sich erlaubt alle Titel ...
von kein_nick
26.06.2009 17:44
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Kein Login nach Update möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 118

Kein Login nach Update möglich

Hallo, nach dem Update auf 3.0.5 kann ich mich nicht mehr einloggen im Forum. Wenn ich diese Seite besuche, kommt dass das Forum derzeit nicht aktiv ist. Wenn ich mich dann meine Zugangsdaten eingegeben habe, erscheint nur ein weiße Seite ohne weitere Raktion oder Fehlermeldung. Ich benutze auch das...
von kein_nick
24.06.2009 19:38
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: nach umzug keine bilder mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 121

nach umzug keine bilder mehr

Hallo, nach einem Umzug auf einen anderen WEbspace funktioniert soweit alles gut. 2 Sachen gibt es da, die mir aber aufgefallen sind. 1. Alle Bilder die durch einen Dateianhang hinzugefügt wurden, werden im jetzt auf dem neuen Webspace nicht mehr angezeigt. Man bekommt zwar angezeigt das dort etwas ...
von kein_nick
14.04.2009 15:42
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Neues Board mit alten Beiträgen und Membern?
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Re: Neues Board mit alten Beiträgen und Membern?

weil ich so die möglichkeit gleich habe, das ganze frisch und jungfreulich zu benutzten. ich hatte mal einige mods drauf gemacht und dann doch iwie nicht genutzt, aber die dateien nicht rückgängig geändert :)

aber es funktioniert nun auch so :)

LG
von kein_nick
07.04.2009 16:16
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Neues Board mit alten Beiträgen und Membern?
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Neues Board mit alten Beiträgen und Membern?

Hallo, ist es möglich, ein neues Board zu installieren und von der alten Datenbank das wichtigste zu importieren. Z.B. sollen User, Usergruppen und natürlich die Beiträge erhalten bleiben. Ich weiß nicht ob das so einfach geht, oder ob es noch andere Dinge in der DB gibt, die da zwingend erforderlic...
von kein_nick
17.03.2009 17:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datenschutz ändern und Problem mit Zugriffszählung
Antworten: 22
Zugriffe: 1565

Re: Datenschutz ändern und Problem mit Zugriffszählung

sooo, jetzt wirds komisch. habe beide dateien verglichen und ausser dem seo gabs es keinen unterschied. also hab ich mich rangesetzt und bin noch mal auf die seite mit dem modx für das seo. ich musste feststellen das es nicht das selbe war, da kein einziger eintrag so war wie in meiner datei. egal.....
von kein_nick
16.03.2009 19:42
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datenschutz ändern und Problem mit Zugriffszählung
Antworten: 22
Zugriffe: 1565

Re: Datenschutz ändern und Problem mit Zugriffszählung

sooo.... die fehlermeldung war wieder mal mein fehler. ich habe die viewtopic von der 3.0.4 genommen. hab jetzt die viewtopic vom 3.0.2 genommen und bekommen nicht die fehlermeldung und es werden auch die views gezählt. ich werden mich al morgen ransetzen und gugn was in der datei durch das seo geän...
von kein_nick
16.03.2009 19:23
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datenschutz ändern und Problem mit Zugriffszählung
Antworten: 22
Zugriffe: 1565

Re: Datenschutz ändern und Problem mit Zugriffszählung

das hochladen der unveränderten datei hat mit diese me3ldung beschert nach dem ich aun ein thread geklickt habe Fatal error: Call to undefined function generate_link_hash() in /mnt/web8/42/00/51804200/htdocs/viewtopic.php on line 629 das ist diese zeile 'U_BOOKMARK_TOPIC' => ($user->data['is_registe...
von kein_nick
16.03.2009 19:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datenschutz ändern und Problem mit Zugriffszählung
Antworten: 22
Zugriffe: 1565

Re: Datenschutz ändern und Problem mit Zugriffszählung

bei mir sieht das so aus... if (isset($user->data['session_page']) && strpos($user->data['session_page'], '&t=' . $topic_id) === false) { $sql = 'UPDATE ' . TOPICS_TABLE . ' SET topic_views = topic_views + 1, topic_last_view_time = ' . time() . " WHERE topic_id = $topic_id"; $d...

Zur erweiterten Suche