Die Suche ergab 394 Treffer

von Schattentraum
19.07.2012 19:09
Forum: Coding & Technik
Thema: phpBB3 Forum mit Hilfe eines TCL-Scripts auslesen. Eggdrop!
Antworten: 15
Zugriffe: 3908

Re:

Hier das tcl script utimer 2 newthreads proc newthreads { } { set forumfile [open /var/www/virtual/howtoarchiv.net/htdocs/newthread.dat r] while {![eof $forumfile]} { gets $forumfile lalala if {$lalala != ""} { puthelp "PRIVMSG #HowToArchiv :$lalala!" } } close $forumfile set fo...
von Schattentraum
14.06.2012 19:38
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0
Antworten: 663
Zugriffe: 74674

Re: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

Kann da keiner was zu sagen?! :/

-schubs-
von Schattentraum
13.06.2012 08:31
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0
Antworten: 663
Zugriffe: 74674

Re: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

Hey , ich bräuchte mal bitte nen heißen Tipp betreffs des Styles Artodia Black ( http://demo.phpbb3styles.net/Artodia%3A+Black ) wie man dort den Danke Button angezeigt bekommt? Ich schaffs einfach net :( Dankeschoen! [Edit] Ist natürlich alles eingebaut wie in der Install beschrieben , ausser in de...
von Schattentraum
26.12.2010 09:23
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mod für mobil User
Antworten: 11
Zugriffe: 4138

Re: Mod für mobil User

Für mit ohne Kosten http://startrekguide.com/community/viewtopic.php?f=39&t=5386 Hab Ihr schonmal diesen getestet? Wenn ich in ACP bereich den Style aufrufe funtkioniert er, aber wenn ich mit Handy die Seite aufrufe funktioniert es nicht. An was kann das liegen? Hey , funktionniert bei mir ohne...
von Schattentraum
17.11.2010 05:47
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Arcade-Installation ->overall_header.html - Eintrag fehlt!?
Antworten: 2
Zugriffe: 363

Re: Arcade-Installation ->overall_header.html - Eintrag fehl

Hey du , habs mir eben mal angeschaut. Meines wissens erzeugt der Code: <!-- INCLUDE arcade/arcade_info_body.html --> einen ähnlichen Kasten wie: <!-- IF S_BOARD_DISABLED and S_USER_LOGGED_IN and (U_MCP or U_ACP) --> <div class="pm-notify-new"><div class="pm-notify-header">{L_INF...
von Schattentraum
15.11.2010 16:26
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: F1WebTipp - SQL-Updates - Stand: Ende der Saison 2010
Antworten: 24
Zugriffe: 6777

Re: F1WebTipp - SQL-Updates - Stand: Ende der Saison 2010

Hey , Mal sehen. Xcript hat ja eine eigene Seite, von der das geht. Außerdem geht es mir auch darum, wie die User durch eine .php-Datei Punkte bekommen. Bei dem X-Script werden zb. die Ergebnisse ausgelesen. Eingetragen. Und anschließend auch die User an die Punkte verteilt. Wie ich gesehen habe, ar...
von Schattentraum
14.11.2010 08:29
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: F1WebTipp - SQL-Updates - Stand: Ende der Saison 2010
Antworten: 24
Zugriffe: 6777

Re: F1WebTipp - SQL-Updates - Stand: Qualifying in Abu Dhabi

Hey ,

super Service. Wenn es den noch bei der nächsten Saison gibt , nutz ich diesen dann auch =)

Könnte man das ganze nicht auch über einen Cronjob machen, so wie es bei dem Tippspiel von x-script der Fall ist (http://www.xcript.de/) ?
Oder wäre das zuviel Aufwand?

Grueße!
von Schattentraum
30.10.2010 11:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit auth.php
Antworten: 3
Zugriffe: 469

Re: Problem mit auth.php

Hey , also ich hab grad nochmal alles übeprüft was ich zuvor ausgebaut/eingebaut hab. Cache gelöscht , Templates aktualisiert. Das normale vorgehen eben. www.laberbox.org ist die URL testuser: Test4 pw: tester Der Fehler wird komischerweise nicht immer angezeigt. Manchmal kommen auch einfach nur wei...
von Schattentraum
30.10.2010 10:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit auth.php
Antworten: 3
Zugriffe: 469

Problem mit auth.php

Hallo zusammen , wie beseitigt man diesen Fehler: [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/auth.php on line 884: Undefined index: 160 [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/auth.php on line 884: Undefined index: 160 [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/auth.php on line 885: Undefined ...
von Schattentraum
10.04.2010 15:48
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Probleme mit Moderator Can
Antworten: 29
Zugriffe: 1390

Re: Probleme mit Moderator Can

Hey Mahony ,

dank dir für die Antwort , nun passt es :)

Grueße!

Zur erweiterten Suche