Die Suche ergab 14 Treffer

von TaronOne
26.10.2015 14:40
Forum: Support-Forum
Thema: Hilfe benötigt bei Update 3.0.12 nach 3.1.6
Antworten: 1
Zugriffe: 6744

Hilfe benötigt bei Update 3.0.12 nach 3.1.6

Hallo Bisher habe ich mich immer möglichst lange gedrückt um irgendwelche Update's zu machen, dies wird aber nun nötig da der Provider die PHP Version schon bald umstellt und mein Forum somit nicht mehr lauffähig ist, zumindest hat er dies mir so in einer Email letztens mitgeteil. Meistens habe ich ...
von TaronOne
19.01.2010 19:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SPAM von echten Menschen verhindern..wie?
Antworten: 35
Zugriffe: 3680

Re: SPAM von echten Menschen verhindern..wie?

Hallolo

Soweit wie ich das bisher erkennen kann war dieser Befehl die Lösung des Problems.

Ich danke Dir vielmals für Deine geduldige und zuvorkommende Hilfe :)

Grüsslis
TaronOne
von TaronOne
19.01.2010 17:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SPAM von echten Menschen verhindern..wie?
Antworten: 35
Zugriffe: 3680

Re: SPAM von echten Menschen verhindern..wie?

Hallolo Jup da bin ich sogar sehr sicher, könnte Dir auch ein Bildchen schicken vom ACP der 3.0.6 anzeigt Wenn ich das Captcha ausschalte funktioniert übrings alles problemlos. Bin vorhin noch im Netz fündig geworden da hatte wohl einer das gleiche Problem, so scheint es mir zumindest http://www.php...
von TaronOne
19.01.2010 16:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SPAM von echten Menschen verhindern..wie?
Antworten: 35
Zugriffe: 3680

Re: SPAM von echten Menschen verhindern..wie?

Hallolo Habe das von dir angebene getan und hat nicht funktioniert (habe sogar die Datein noch mal rüber kopiert um ganz sicher zu gehen). Will man sich neu Registrieren kommt, nachdem man den Nutzungbestimmungen zugestimmt folgende Fehlermedlung: Table 'usr_web258_2.phpbb_qa_confirm' doesn't exist ...
von TaronOne
19.01.2010 16:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SPAM von echten Menschen verhindern..wie?
Antworten: 35
Zugriffe: 3680

Re: SPAM von echten Menschen verhindern..wie?

Hallolo Also verstehe ich das richtig: Ich öffne die Datei von dem Link den du mir gegeben hast, dann vergleiche ich sowohl auf dem Server und in der Downloaddatei ob die Ordner und deren Inhalt vorhanden sind, fehlt etwas dann einfach rüber kopieren und gut ist? Die Datei in dem von Dir genannten L...
von TaronOne
19.01.2010 15:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SPAM von echten Menschen verhindern..wie?
Antworten: 35
Zugriffe: 3680

Re: SPAM von echten Menschen verhindern..wie?

Hallolo Jo, das Forum ist auf 3.0.6 Ich habe dann mal auf den Standartstyle umgestellt, aber auch das geht nicht. Wenn man sich nun jetzt neu regsttrieren will, meldet er dass ein Problem vorliegt und man sich bei der Administration melden soll. Auch das umstellen auf das normal Captcha hat keine Ab...
von TaronOne
19.01.2010 15:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SPAM von echten Menschen verhindern..wie?
Antworten: 35
Zugriffe: 3680

Re: SPAM von echten Menschen verhindern..wie?

Hallolo Okidoki, habe es ausgewählt, aber das funktioniert nicht, nun erscheint kommt folgenden Fehlermeldung wenn ich auf absenden klicke, ebenso lässt sich jetzt auch das normal Captcha nicht mehr einstellen und es kommt immer diese Fehlermeldung: FILE: includes/db/mysql.php LINE: 174 CALL: dbal_m...
von TaronOne
19.01.2010 14:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SPAM von echten Menschen verhindern..wie?
Antworten: 35
Zugriffe: 3680

Re: SPAM von echten Menschen verhindern..wie?

Hallolo Für Fragen als Antworten brauchst du kein Mod, wenn du phpBB 3.0.6 verwendest ist da ein Q&A Captcha schon mit dabei. Ich weiss zwar wo man dies auswählen kann, jedoch lässt es sich nicht auswählen und ist ausgegraut. Was muss man machen damit sich dies auswählen und dann aktivieren läss...
von TaronOne
12.08.2008 19:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Link's in einem neuen Fenster öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 2121

Hallolo Danke für eure Antworten, habe zwar gesucht aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Noch eine andere Frage... Ich würde gerne Keywords eingeben und mir ist klar dass dies in der overall_header Datei zu machen ist, jedoch würde ich gerne wissen mit welchem Programm man dort ...
von TaronOne
12.08.2008 19:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Link's in einem neuen Fenster öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 2121

Link's in einem neuen Fenster öffnen

Hallo Wenn man ja Beiträge schreibt kann man, sofern man dies aktviert hat, auch url's angeben. Diese Url's werden leider dann aber nicht in einem neuen, separaten Fenster geöffnet. Ist es möglich dies im Adminbereich einzustellen damit Links in Beträgen in einem separaten Fenster geöffnet werden un...

Zur erweiterten Suche