Die Suche ergab 13 Treffer

von mephisto_023
09.09.2008 18:19
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: portal link
Antworten: 2
Zugriffe: 639

ja der schwarze punkt gehört dazu. das ist ascii code. der wird in der voerall header bei meine style auch verwendet. ich kann es mir nicht erklären aber im testforum geht es wirlich. produktiv hab ich es übrigens jetzt nicht mehr getestet... aber ich denke ich werde auf einem backup server bald die...
von mephisto_023
08.09.2008 11:07
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: portal link
Antworten: 2
Zugriffe: 639

portal link

hallo ich wollte in der overall_header einen zusätzlichen link für die menü bar einbauen. bei mir ist das phpbb3portal installiert. dort hab ich einfach bei dem link zu den FAQs folgendes hinzugefügt <a href="{U_PORTAL}">Portal</a> • auf meinem testforum hat es problemlos funktioniert beim...
von mephisto_023
08.09.2008 10:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: board lässt sich nicht mehr aktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 716

danke für die hilfe.
hat aber leider nichts gebracht

die änderung die ich gemacht habe betrifft übrigens nur die overall_header und funktioniert in meiner testumgebung.


edit:
ich hab die änderung zurück genommen ... jetzt gehts.
von mephisto_023
08.09.2008 10:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: board lässt sich nicht mehr aktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 716

board lässt sich nicht mehr aktivieren

hallo ich bin gerade mit meinem forum auf einen neuen server übersiedelt nachdem ich eine datei bearbeitet habe lässt sich das forum jetzt nicht mehr von deaktivier auf "aktiviert" stellen. wenn ich bei der einstellung "deaktivert" auf nein klicke und speicher kommt die meldung &...
von mephisto_023
04.09.2008 13:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: fehler nach dem pn versenden
Antworten: 6
Zugriffe: 1112

@bantu: hab ich doch in der nächsten zeile geschrieben. ich hab es rückgängig gemacht. aber der fehler ist trotzdem da

forenversion:
3.0.1
von mephisto_023
04.09.2008 10:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: fehler nach dem pn versenden
Antworten: 6
Zugriffe: 1112

ich verwnde die 3.0 version

ich habe nur die portal modifikation im einsatz.

aber wie gesagt es funktiniert erst seit ich etwas an der post.php verändert habe nicht mehr.
diese änderung hab ich aber rückgängig gemacht...
von mephisto_023
03.09.2008 11:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: fehler nach dem pn versenden
Antworten: 6
Zugriffe: 1112

fehler nach dem pn versenden

hallo leute ich habe ein problem mit meinem forum: www.inside-darkness.at nach dem verschicken einer pn kommt bei der Weiterleitung eine fehlermeldung diese fehlermeldung kommt seit dem ich einmal etwas bei der includes/post.php verändert habe. die änderungen hab ich allerdings zurückgenommen und sp...
von mephisto_023
11.08.2008 15:11
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: banner in portal einbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 790

banner in portal einbauen

hallo

ich habe auf meinem forum folgendes package in verwenung: phpBB3 Portal
ich würde gerne in der mitte unter dem willkommenstext einige banner von befreundeten webseiten einbinden.
wie kann ich das am besten machen?

Seite: http://www.inside-darkness.at/forum/portal.php

vielen dank für die hilfe
von mephisto_023
29.07.2008 16:11
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Eure Foren
Antworten: 46
Zugriffe: 78967

mein forum:
www.inside-darkness.at

österreichische metal und gothic community
von mephisto_023
28.07.2008 11:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: user können eigene beiträge nicht ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 1670

ok...
ich glaub ich hab den fehler gefunden.
die user haben gesagt es geht bei keinem
es war aber nur bei ein paar. und ich hab beim testen immer die falschen gewählt.

vielen dank für die hilfe

Zur erweiterten Suche