Die Suche ergab 21 Treffer

von travelzone50g
26.11.2009 13:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Easy MOD Installer
Antworten: 3
Zugriffe: 2340

Re: Easy MOD Installer

Ok danke...

Nun ghabe ich eine Frage suche ein CLAN - MOD fürs phpbb2 habe schon gesucht und auch einiges gefunden aber es wird nirgendwo ein Download angeboten.

Hat vieleicht jemand eine Idee oder weis wo und ob es überhaupt einen gibt ?
von travelzone50g
25.11.2009 21:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Easy MOD Installer
Antworten: 3
Zugriffe: 2340

Easy MOD Installer

Hallo,

alle Links zum Easy Mod Installer führen hier ins leere, Absicht oder Zufall !?


Wo bekomme ich den Easy Mod Installer runter geladen würde diesen gern nutzen aller neuerungen des 3er phpbb zum trotz mag das 2er und würds im vollem Umfang nutzen.

THX`S
von travelzone50g
12.12.2008 14:47
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler bei Aufruf viewtopic
Antworten: 1
Zugriffe: 148

Fehler bei Aufruf viewtopic

Hallo Forengemeinde, habe nun ewig nach einer lösung bzw nach dem fehlker gesucht und zwar bekomme ich im header eines forums bei aufruf der seite viewtopic folgende zeichen angezeigt : " /> konnte leider keinen fehler im code finden vieleicht hatte jemand von euch das selbe prob und kann mir s...
von travelzone50g
03.11.2008 11:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit Forum nach Umzug
Antworten: 2
Zugriffe: 809

Vielen Dank !!!
von travelzone50g
03.11.2008 10:38
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit Forum nach Umzug
Antworten: 2
Zugriffe: 809

Problem mit Forum nach Umzug

Hallo Forengemeinde, habe dort ein Problem nach dem Umzug mit einem Forum auf einen anderen Server, habe die config abgeändert und die SQL-Daten 1 zu 1 übertragen auf die neue DB nun bekomme ich folgende Fehlermeldung : Could not obtain topic information DEBUG MODE SQL Error : 1054 Unknown column 't...
von travelzone50g
27.08.2008 06:40
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Komplexe CMS + phpBB
Antworten: 10
Zugriffe: 6776

genau Du tust den Code an der Stelle des Jomala Login plazieren wo dieser für ok befunden wird, passt das Script dann noch deiner Datenbank entsprechend an und schon funktioniert es.
von travelzone50g
26.08.2008 18:03
Forum: Coding & Technik
Thema: Ich suche ein Stück Code
Antworten: 2
Zugriffe: 1598

Bahnhof !?


1. aus irgend einem Grund leegt deine Seite sehr böse...

2. sollte er nach Klick auf einen Link das Frame neu laden und somit auch zum Anfang der geladenen Seite springen...
von travelzone50g
26.08.2008 16:23
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Komplexe CMS + phpBB
Antworten: 10
Zugriffe: 6776

gebe den leuten im forum und in deinem CMS ein und die selbe id und dann nutze diesen code und passe ihn einfach auf deine DB struktur an hole dir die user id beim login dann gleichst du ab ob es den user auch in der foren db gibt mit der id und fertig ist der sch**** warum kompliziert wenn es auch ...
von travelzone50g
20.08.2008 17:02
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Profil editieren ausschalten !?
Antworten: 0
Zugriffe: 942

Profil editieren ausschalten !?

Hallo,

suche einen MOD mit dem es möglich ist das editieren der Profile über das Forum auszuschalten so das der User keine Möglichkeit hat die Daten des Profils über das Forum zu ändern.

Vielen Dank !!!

LG Maria
von travelzone50g
20.08.2008 15:55
Forum: Coding & Technik
Thema: Problem mit Bild Ausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 2366

schon mit :

Code: Alles auswählen

error_reporting(E_ALL);
versucht !?

Zur erweiterten Suche