Die Suche ergab 29 Treffer

von ushi
10.12.2008 22:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Admin-Panel funktioniert nicht mehr nach Themeänderung
Antworten: 0
Zugriffe: 202

Admin-Panel funktioniert nicht mehr nach Themeänderung

Hallo, ich bin vor kurzem auf phpBB 3.0.3 umgestiegen. Heute wollte ich eine kleine Änderung im Theme vornehmen. Ohne Probleme. Sieht aus wie ich es mit vorgestellt habe. Allerdings funktioniert mein Admin-Panel nicht mehr: http://smf-ev.de/forum/phpBB3.jpg Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 -...
von ushi
11.10.2008 01:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bildgröße - horizontales Scrollen erwünscht
Antworten: 4
Zugriffe: 1606

???

das finde ich aber komisch.

kannst du mal einen link zum forum bzw. den ausschnitt aus der css-datei posten. welchen browser verwendest du?

grüße
von ushi
10.10.2008 21:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bildgröße - horizontales Scrollen erwünscht
Antworten: 4
Zugriffe: 1606

such mal im css (adminbereich-styles-theme-ändern) folgendes .attach-image { ... } dort könntest du einfügen .attach-image { max-width: 600px; overflow: auto; } nun ist es abhängig vom browser, ob die scrollleisten angezeigt werden, wenn das bild breiter ist als 600px. aber die meisten machen das. s...
von ushi
09.10.2008 16:58
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Brauch hilfe mit Logo
Antworten: 1
Zugriffe: 1067

hallo

das kann verschiedene gründe haben. z.b. hat der internet explorer <= 6 probleme, animierte gifs darzustellen.

am besten du zeigst uns mal dein forum.

grüße, ushi
von ushi
04.10.2008 20:37
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: phpBB Development Wiki
Antworten: 7
Zugriffe: 19297

ich kann die seite http://wiki.phpbb.com nicht mehr aufrufen. ist sie vor kurzem offline gegangen oder gibt es dort nur kurzfristige probleme?

ENTWARNUNG: es geht wieder.

ushi
von ushi
02.10.2008 12:14
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Backlink (wrap) nicht nur in der Threadansicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2541

folgende codes im footer, müssten dich deinem ziel näher bringen. porsilver: <div class="back2top"><a href="#wrap" class="top" title="{L_BACK_TO_TOP}">{L_BACK_TO_TOP}</a></div> subsilver2: <a href="#wrapheader">{L_BACK_TO_TOP}</a> grüße, ushi
von ushi
30.09.2008 22:52
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] newpost2mail: neue Beiträge per eMail an Admin u.a.
Antworten: 128
Zugriffe: 62191

Kann ich die newpost2mail.config auch so konfigurieren, dass die Mails nur an User einer bestimmten Usergruppe geschickt werden? Das ist für das nächste Update geplant, bitte noch etwas Geduld. Hallo Stefan, hat sich da schon was getan? (Soll kein drängeln sein :wink: :D ) ja, siehe folgebeitrag :w...
von ushi
30.09.2008 18:37
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Benötige Hilfe bei Code Problem.
Antworten: 6
Zugriffe: 2724

also dein quellcode weist am ende folgendes auf: <div class="bottom-left"></div><div class="bottom-center"></div><div class="bottom-right"> <p align="center"><script type="text/javascript"><!-- google_ad_client = "pub-7684677182677330"; /* ...
von ushi
30.09.2008 16:02
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header Problem wie ändere ich folgendesab
Antworten: 6
Zugriffe: 2064

ja so wie es ist, aber wie gesagt, ohne das drum herum ist es schwierig.
von ushi
30.09.2008 15:45
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Benötige Hilfe bei Code Problem.
Antworten: 6
Zugriffe: 2724

du hast am ende noch ein </div> stehen was da nicht hin gehört. und etwas weiter oben steht ein </br>, was ebenfalls völliger humbug ist.

grüße, ushi

Zur erweiterten Suche