Die Suche ergab 93 Treffer

von bce
22.12.2013 22:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BBCodes für JW Player
Antworten: 4
Zugriffe: 967

Re: BBCodes für JW Player

konnte das problem nun nach langer tüftelei lösen :roll: kann es mir aber nicht erklären wieso und warum.... folgende lösung funktioniert: [mp4]{INTTEXT},{NUMBER2},{NUMBER3},{URL},{INTTEXT2}[/mp4] <div id="myElement">Loading the player...</div> <script type="text/javascript"> jwp...
von bce
22.12.2013 11:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BBCodes für JW Player
Antworten: 4
Zugriffe: 967

Re: BBCodes für JW Player

Code: Alles auswählen

image: "http://domain/videos/bild.jpg",
so wurde das Bild angezeigt
von bce
22.12.2013 10:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BBCodes für JW Player
Antworten: 4
Zugriffe: 967

BBCodes für JW Player

hallo. habe den aktuellen JW Player in mein Forum integriert. habe nun eingerichtet, dass mittels bbcode videos eingebunden werden können. der bbcode sieht folgendermaßen aus: [mp4]{INTTEXT},{URL},{NUMBER},{NUMBER2},{NUMBER3}[/mp4] die dazugehörige html-ersetzung: <div id="myElement">Loadi...
von bce
28.03.2012 14:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BBCodes + JW Player -> 2x {URL}
Antworten: 1
Zugriffe: 2114

BBCodes + JW Player -> 2x {URL}

hallo, habe den jw player erfolgreich eingebunden. nun möchte ich als zusätzlichen parameter {URL2} ein bild, welches als startbildangezeigt werden soll, angeben. aber irgendetwas stimmt hier nicht. der aufruf in einem beitrag sieht so aus: [flv3]http://www.domain.de/videos/video.flv,http://www.doma...
von bce
28.07.2011 15:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Viele Spam-Registrierungen trotz Captcha
Antworten: 6
Zugriffe: 3188

Re: Viele Spam-Registrierungen trotz Captcha

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass in meinem Forum viele Spam-Registrierungen stattfinden. Doch das eigentlich verwunderliche kommt erst noch: Ich habe reCaptcha für die Registrierung aktiviert und zusätzlich muss das Benutzerkonto durch den Benutzer durch Bestätigung per E-Mail...
von bce
12.01.2011 21:17
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Spendentafel für die Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 2697

Re: Spendentafel für die Homepage

## 8.01.2011 - Version 1.5
## - das Installationsskript wurde grundlegend überarbeitet, hier kann man bereits sämtliche Einstellungen festlegen
## - man kann mit einem Klick auf einem freien Feld dieses gleich online kaufen
von bce
17.11.2010 12:59
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD]Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.2
Antworten: 75
Zugriffe: 32829

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.1

Mod upgedatet auf Version [Beta] 1.0.1 Buttons haben jetz Mouseover Effekt. Downloadpaket beinhaltet auch eine Update Anleitung feine sache. funktioniert! bonus: ein wunsch in sachen icons ... könnten die icons so wie das twitter-icon gestaltet werden? das sichtbare icon ist fast farblos und erst b...
von bce
14.11.2010 09:30
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD]Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.2
Antworten: 75
Zugriffe: 32829

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

wintstar hat geschrieben:Ist in der nächsten Version berücksichtigt. Bin drann :)
prima :P
von bce
13.11.2010 20:48
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD]Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.2
Antworten: 75
Zugriffe: 32829

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

hallo.
habe deinen mod lokal zum testen eingebaut. funktioniert soweit gut.

habe aber eine frgae zu den icons: beim standard template prosilver werden die icon erst beim überfahren mit der maus farbig. geht das auch für deinen mod. wenn ja, was muss geändert werden?
von bce
11.11.2010 15:24
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Social Buttons dem Userprofil hinzufügen?
Antworten: 4
Zugriffe: 608

Re: Social Buttons dem Userprofil hinzufügen?

ohh.. danke der schnellen antwort

ist es damit auch möglich, dass die entsprechenden icons für facebook und co angezeigt werden können?

Zur erweiterten Suche