Die Suche ergab 302 Treffer

von tsccom
14.08.2009 08:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzer mit Beiträgen: Keine Beiträge gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 545

Re: Benutzer mit Beiträgen: Keine Beiträge gefunden

Nur wenn der Nickname länger als 2 Zeichen ist, werden die Beiträge eines Users gefunden. Wer hat sich denn den Scheiß ausgedacht :evil:
von tsccom
08.08.2009 00:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzer mit Beiträgen: Keine Beiträge gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 545

Benutzer mit Beiträgen: Keine Beiträge gefunden

Hi, hat sich kürzlich bei mir nen User registriert, hat 3 Beiträge verfasst und ich wollte über den Link im Profil gucken, welche Beiträge er geschrieben hat. Also den Link angeklickt, aber es kommt jedes Mal "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien". Mit DB maintenance neuen Suchindex erstellt,...
von tsccom
01.08.2009 14:04
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Login unter www. nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 289

Re: Login unter www. nicht möglich

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das scheint zu funktionieren. Einfach bei Cookiedomain .werbe-board.net eingegeben un es funzt :D Super xD :D :D
von tsccom
01.08.2009 13:19
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Login unter www. nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 289

Login unter www. nicht möglich

Hi, wenn ich mich unter der Domain werbe-board.net einloggen will, funktioniert das, aber wenn ich 'www.werbe-board.net' eingebe und mich dann darüber einloggen will, werde ich zu werbe-board.net (also ohne www.) weitergeleitet, bin ausgeloggt, wenn ich dann aber wieder www. davor eingebe bin ich da...
von tsccom
31.07.2009 14:41
Forum: phpBB 2.0: Mod-Bastelstube
Thema: Bannerrotation im Footer
Antworten: 1
Zugriffe: 2599

Bannerrotation im Footer

Hi, habe grade alles mir erdenkliche ausprobiert, irgendein blödes php script zur Bannerrotation einzubauen. Hab im Footer so ne Box, in der 2 Banner drin sind, die sollen aber jetz nemmer untereinander sondern abwechselnd erscheinend. Es ist aber nicht möglich, dieses Script einzubinden. Wenn ich d...
von tsccom
23.07.2009 14:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: css Design der Links in Beiträgen anpassen
Antworten: 0
Zugriffe: 222

css Design der Links in Beiträgen anpassen

Hi, hab nun in der overall_header.tpl bei /* The content of the posts (body of text) */ das Design der Links in Beiträgen usw. angepasst. Soweit so gut. Wenn man per [url][/url] Links eingibt, werden diese auch im definierten Design angezeigt. Wenn man aber einfach nur einen Link angibt: http://.......
von tsccom
25.05.2009 21:23
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: IP Tracking
Antworten: 253
Zugriffe: 90132

Re: IP Tracking

Hallo, wenn ich neben dem Beitrag eines Gastes auf IP klicke, wird mir eine IP mit 129..... beginnend angezeigt. Wenn ich beim IP Tracking MOD in den Gastlogs gucke, zur exakt gleichen Uhrzeit, dann steht da eine völlig andere IP. Aber dieser Gast muss es gewesen sein, da die besuchten Seiten genau ...
von tsccom
22.05.2009 22:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Gesamt Onlinezeit wird jedem User angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 663

Gesamt Onlinezeit wird jedem User angezeigt

Hallo,

gibts ne Mod, die dem User anzeigt, wie lange er insgesamt schon online war? Also in Stunden und Minuten. Hab schon in der Mod DB gesucht, aber nix gefunden :(
von tsccom
09.05.2009 19:20
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 'Bei Antworten immer benachrichtigen' standardmäßig auf JA
Antworten: 5
Zugriffe: 390

Re: 'Bei Antworten immer benachrichtigen' standardmäßig auf JA

Ok, danke.
Aber muss da nicht an den SQL-Befehl ein WHERE `user_id` > 0; dran? Bei einem anderen Befehl, dem hier: UPDATE `werb_users` SET `user_timezone` = '1' WHERE `user_id` > 0; muss es ja anscheinend dran...
von tsccom
09.05.2009 18:20
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 'Bei Antworten immer benachrichtigen' standardmäßig auf JA
Antworten: 5
Zugriffe: 390

Re: 'Bei Antworten immer benachrichtigen' standardmäßig auf JA

danke, funzt wunderbar.
zu 2.: ist ja eigentlich auch logisch, hab ich net dran gedacht ^^

Zur erweiterten Suche