Die Suche ergab 169 Treffer

von istrier
29.07.2009 20:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme mit der Datenbank, trotz Backup
Antworten: 0
Zugriffe: 180

Probleme mit der Datenbank, trotz Backup

Hallo zusammen, ich habe mehrere MOD´s ausprobiert und z. t. wieder entfernt und einige auch im Forum gelassen. Um nun wieder ein reines Forum zu haben ohne Restcode, habe ich das Forum bei KILU kurz gelöscht und mit meiner Sicherungskopie wieder aufgespielt, ebenfalls das zu zuvor gemachte Datenban...
von istrier
23.07.2009 22:52
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Kalender/Uhr usw
Antworten: 5
Zugriffe: 456

Re: Kalender/Uhr usw

Hallo Bärchen,

gibt es für den Kalender auch eine subsilver2 version? Du hattest mir mal eine Datei zugesandt, durch einen Festplattenfehler mußte ich leider das Forum nochmals neu aufsetzen, dabei ging der Kalender mit der Datei leider verloren.

Hast Du die Datei noch?
von istrier
21.07.2009 12:25
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Änderungen, Bekanntmachungen beim Einloggen Bestätigen
Antworten: 1
Zugriffe: 284

Änderungen, Bekanntmachungen beim Einloggen Bestätigen

Hallo zusammen, ich suche einen Mod der veranlasst dass jeder der sich einloggt, zuerst eine neue Mitteilung/Bekanntmachung zu sehen bekommet und dies bestätigen muß, eigentlich genau so wie auch bei den Forenregeln, sonst geht es nicht weiter. Gesehen hatte ich so etwas schon, nur weis ich nicht me...
von istrier
20.07.2009 19:28
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Namentliche(öffentliche) Umfrage
Antworten: 16
Zugriffe: 7035

Re: Namentliche(öffentliche) Umfrage

Hallo zusammen,

interessante variante, nur stört mich, wie schon oben bemerkt, ohne Schalter geht es nicht mehr rückwärts/geheim, ohne den Code wieder auszubauen, und alle Umfragen wären zukünftig namentlich, was auch nicht immer sinnvoll ist.
von istrier
20.07.2009 19:08
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: TROLL-Mod...
Antworten: 9
Zugriffe: 3673

Re: TROLL-Mod...

Hallo zusammen, ich habe den Troll-Mod schon Monatelang drinn und sehr oft getestet, ist einfach genial für Störenfriede oder gebannte Mitglieder die sich wieder oder mehrmals angemeldet haben, sehr effektiv für Admins in verbindung mit dem MOD Log Connections , in dem man über die IP, doppelt angem...
von istrier
26.04.2009 20:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Keine Email geht mehr raus
Antworten: 10
Zugriffe: 919

Re: Keine Email geht mehr raus

Hallo diewelt ist, danke für den Tipp, trotzdem eine schande, im Statusbericht von Funpic findet man davon einfach gar nichts, wenigstens ein Hinweis wäre wohl nicht zuviel verlangt, bevor sich die Anwender alles verstellen und Stundenlang unnötig herumsuchen. Ich werde mich wohl daran gewöhnen müss...
von istrier
26.04.2009 14:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Keine Email geht mehr raus
Antworten: 10
Zugriffe: 919

Re: Keine Email geht mehr raus

Hallo Mahony, Halo dieweltist, vielen Dank für den Hinweis, laut Email von Funpic ist natürlich alles IO. Werde also besser warten bevor alle Einstellungen versaut sind. Inzwischen habe ich bemerkt dass auch die WHOIS funktion nicht mehr angezeigt wird, ich werde mich wohl so langsam bei einem richt...
von istrier
26.04.2009 11:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Keine Email geht mehr raus
Antworten: 10
Zugriffe: 919

Re: Keine Email geht mehr raus

Hallo,

Lt. Anbieter gab es keine Änderungen, da habe ich zuerst nachgefragt.

Anzahl der Pakete ist auf Null (0)

Wie kann ich prüfen ob Emails in der Warteschlange sind ?
von istrier
26.04.2009 11:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Keine Email geht mehr raus
Antworten: 10
Zugriffe: 919

Keine Email geht mehr raus

Hallo zusammen, trotz vieler versuche und verschiedenen Einstellungen, versendet mein Board keine Emails mehr, weder von User zu User noch direkte Emails von Admin zu User, auch Geburtstagswünsche und Registrierungen funktionieren nicht mehr. Leider hat mich die SuFu auch nicht weiter gebracht, da e...
von istrier
06.04.2009 12:47
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Geburtstage von Nullpostern nicht anzeigen
Antworten: 6
Zugriffe: 537

Re: Geburtstage von Nullpostern nicht anzeigen

Hallo Felix,

super Lösung, hab´ ich mir auch gleich eingebaut.


vielen Dank

Zur erweiterten Suche