Die Suche ergab 284 Treffer

von marc1706
29.01.2018 15:44
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB.com: phpBB 3.2.2 Download-Pakete kompromitiert"
Antworten: 4
Zugriffe: 584

Re: Diskussion zu "phpBB.com: phpBB 3.2.2 Download-Pakete kompromitiert"

Der Link funtioniert. Diese Meldung heißt nur, dass es von dir kein incident report erstellt wurde bzw. du keinen sehen kannst. Wäre ja auch etwas komisch wenn man so andere Report sehen konnte. ;)
von marc1706
23.05.2016 21:28
Forum: phpBB Diskussion
Thema: phpBB 3.1 Framework / Symfony 3.1-Beta1 erschienen
Antworten: 2
Zugriffe: 1119

Re: phpBB 3.1 Framework / Symfony 3.1-Beta1 erschienen

phpBB 3.2 nutzt das LTS Release von Symfony, die aktuelle Version 2.8. Die nächste LTS Version von Symfony ist erst wieder die Version 3.4. Stabile Versionen von phpBB werden vorerst nur LTS Releases von Symfony verwenden.
von marc1706
02.02.2016 00:06
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Erste Alpha Version von phpBB 3.2.0 veröffent
Antworten: 99
Zugriffe: 7671

Re: Diskussion zu "Erste Alpha Version von phpBB 3.2.0 veröf

Jetzt ist mir auch klar, dass du mit der .htaccess die oftmals praktizierte Variante der Wahl der PHP Version per eben dieser Datei meintest. Gut, das mag bei der Entwicklung vllt. minimal stören. phpBB 3.2.x Styles und Extensions können aber auch ohne Probleme auf PHP 5.6 erstellt werden. Bei Style...
von marc1706
24.01.2016 21:31
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Erste Alpha Version von phpBB 3.2.0 veröffent
Antworten: 99
Zugriffe: 7671

Re: Diskussion zu "Erste Alpha Version von phpBB 3.2.0 veröf

Yeah, denn augenscheinlich wurden in jenem Thema Argumente gar nicht erkannt, verharmlost? Dennoch geht php7 an den Start und phpBB-3.2 wird abwärts kompatibel sein. Ob das immer hilft? Geschweige der Style-Code-Changes 3.1ff zu 3.2 (ca. 8600 Zeilen). Wäre auch nicht wichtig seit der Final 3.1. War...
von marc1706
01.04.2015 13:19
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Verbesserung der allgemeinen Beitragsqualität
Antworten: 23
Zugriffe: 3783

Re: Diskussion zu "Verbesserung der allgemeinen Beitragsqual

Also ich finde diese Änderung super. Endlich kann ich meinen NSA Text auch mal einbringen: ∎∎∎∎∎∎∎∎∎ ∎∎∎ ∎∎∎∎∎∎∎ ∎∎∎∎ ∎∎∎∎∎∎ ∎∎∎∎ ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎. ∎∎∎∎∎∎∎ ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎ ∎∎∎ ∎∎∎∎ ∎∎∎∎ ∎∎ ∎∎∎∎. ∎∎∎ ∎∎∎∎∎ ∎∎∎∎ ∎∎∎ ∎∎ ∎∎∎∎∎ ∎∎∎∎∎∎. ∎∎∎∎ ∎∎∎∎∎∎ ∎∎∎∎∎ ∎∎∎∎∎ ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎ ∎∎∎∎∎ ∎∎∎ ∎∎∎∎∎ ∎∎∎∎ ∎∎∎∎∎∎ ∎...
von marc1706
17.02.2015 23:04
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [RC] Board3 Portal 2.1.0-RC2
Antworten: 46
Zugriffe: 8008

Re: [RC] Board3 Portal 2.1.0-RC2

Das Problem sollte im Zusammenhang mit diesem Bug stehen:
https://tracker.phpbb.com/browse/PHPBB3-13493
von marc1706
16.02.2015 12:13
Forum: Smalltalk
Thema: 404-Fehler im Protokoll - Angriff oder Spider/Bot?
Antworten: 4
Zugriffe: 1099

Re: 404-Fehler im Protokoll - Angriff oder Spider/Bot?

Das sind Bots, die das Web nach Seiten mit entsprechenden Sicherheitslücken durchforsten. Da dieser Exploit offensichtlich nicht auf phpBB zutrifft, musst du dir da keine Sorgen machen.
von marc1706
16.02.2015 12:10
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [RC] Board3 Portal 2.1.0-RC2
Antworten: 46
Zugriffe: 8008

Re: [RC] Board3 Portal 2.1.0-RC2

Wo hast du es denn gepostet? Ich hüpfe ungerne zwischen mehreren Seiten um eine Frage zu beantworten. ;)
von marc1706
15.02.2015 22:37
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [RC] Board3 Portal 2.1.0-RC2
Antworten: 46
Zugriffe: 8008

[RC] Board3 Portal 2.1.0-RC2

Extension Name: Board3 Portal Autor: Marc, nickvergessen Extension Beschreibung: : Fügt ein Portal mit diversen Modulen deinem Forum hinzu. Im Admin-Bereich kann man unter Anderem die Einstellungen ändern, die Module verschieben, neue Module hinzufügen und vieles mehr. http://www.w3.org/html/logo/d...
von marc1706
01.04.2014 22:58
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB.de steht Kopf - Beta 2 von phpBB 3.1 As
Antworten: 39
Zugriffe: 5103

Re: Diskussion zu "phpBB.de steht Kopf - Beta 2 von phpBB 3.

@BlackHawk87: mein Gott, dein Gott ... Gott ist für uns alle da. :grin: Von wegen "spiessig": Dann wünsche ich Dir auch mal, daß Du was suchst und partout nichts mit der entsprechenden Website anfangen kannst. Und damit meine ich nicht verworrenen Text oder Unauffindbarkeit aufgrund längs...

Zur erweiterten Suche