Die Suche ergab 413 Treffer

von test_nick
27.05.2014 16:04
Forum: Community Talk
Thema: Jobbörse
Antworten: 9
Zugriffe: 2109

Re: Jobbörse

Ich wollte das allerdings grade auch schon machen... Habe diesen FAQ-Beitrag auch vollkommen übersehen! Vielleicht sollte man ihn etwas besser hervorheben, damit künftig keiner ihn mehr übersieht!
von test_nick
19.04.2010 22:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Foren Bridge
Antworten: 2
Zugriffe: 480

Re: Foren Bridge

Ich würde es grob so machen: 3 Foren in die selbe DB installieren (versch. Prefix), dann bei 2 Foren in der includes/constants.php für die User und Gruppen Tabelle den Prefix des 3. Forums angeben. Wenn sich die Foren von den Mods her nicht groß unterscheiden könnte man das ganze sogar über eine In...
von test_nick
19.04.2010 21:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Foren Bridge
Antworten: 2
Zugriffe: 480

Foren Bridge

Hallo, Ein Kollege von mir (und ich) möchten drei Foren mit einander verknüpfen, aber es sollen nur die Benutzer übertragen werden. Das heißt im endeffekt, dass wir drei Foren haben mit unterschiedlichen Thematiken, aber sich die Nutzer nur einmal auf eins der drei Foren registrieren müssen, damit s...
von test_nick
01.04.2010 03:12
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Auswahl der Styles für Forumsmitglieder
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Re: Auswahl der Styles für Forumsmitglieder

In der Admin konnte ich zwar mehrere Styles/Templates aktivieren, aber nur eines kann dann vorgegeben werden. Ich möchte meinen Mitgliedern aber mehrere Styles anbieten, so dass jedes Mitglied alleine entscheidet, welches Styles er nimmt,ohne dass der Inhalt, also die Beiträge etc. verändert werden...
von test_nick
01.04.2010 02:36
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"
Antworten: 101
Zugriffe: 10171

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Das kann auch möglich sein, da ich sehr oft auf die Seite gewechselt habe, da ich gedacht habe, dass phpBB.de einer gehackt hat, und ihr den Fehler schnell wieder behoben habt^^
von test_nick
01.04.2010 02:32
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"
Antworten: 101
Zugriffe: 10171

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Ich habe mir den Quellcode anzeigen lassen, den PDF-Link geöffnet und kam dann direkt über "https://www.phpbb.de/downloads/" rein... Ich habs auch so ähnlich gemacht, ich hab versucht einfach hinter dem http://www.phpbb.de ein /community dran zu setzen, und taja es hat geklappt, hab mich ...
von test_nick
01.04.2010 02:21
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"
Antworten: 101
Zugriffe: 10171

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Hi,

bin mal wieder drauf reingefallen! Immer diese geilen April-Scherze, einfach nur eine hamma Idee!!
von test_nick
31.03.2010 17:02
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fragen zum Style IDLaunch
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Fragen zum Style IDLaunch

Hallo Community, Ich habe vor ein Forum aufzumachen und nun haben wir folgende Probleme mit unserem Style. http://img7.myimg.de/Unbenannt5f8fc_thumb.jpg Wir möchten gerne, dass unter unserem Banner diese Linie weg kommt, aber irgendwie schaffen wir das nicht wirklich. Wir haben schon versucht, ein I...
von test_nick
19.10.2009 23:35
Forum: Coding & Technik
Thema: Layout weiter ausernander
Antworten: 3
Zugriffe: 591

Re: Layout weiter ausernander

@post:
Beschreibung des Forums:

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.

jetzt aber wieder @topic
von test_nick
19.10.2009 20:54
Forum: Coding & Technik
Thema: Layout weiter ausernander
Antworten: 3
Zugriffe: 591

Layout weiter ausernander

Guten Abend, Ich möchte mein Layout meiner Seite nach außen ziehen, bekomme es aber nicht hin! Hier ist mal ein Sceenshot wie ich es meine: ---> http://www.bilderhosting.info/169830.html Hier sind die CSS-Angaben: ---> http://www.phpbb.de/support/pastebin.php?mode=view&s=236 HTML: ---> http://ww...

Zur erweiterten Suche