Die Suche ergab 1524 Treffer

von aurora876
02.04.2011 04:22
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wo werden Kategorie und Forenlinks verwaltet?
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Re: Wo werden Kategorie und Forenlinks verwaltet?

Cruiser hat geschrieben:Möchte gerne die Foreninks anpassen. [ externes Bild ] bzw. neu definieren. In welcher Datei werden die Kategorie + Foren abgespeichert?
in der datenbank. in den dateien sind nur variable.
von aurora876
02.04.2011 04:06
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "April, April-Verstärkte Werbung auf phpBB.de"
Antworten: 36
Zugriffe: 6068

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Ich prangere es auch an, daß hier Scherze einfach verraten werden!!!1!11! UND DANN NOCH IN GROSSBUCHSTABEN UND IN ROT ! :roll: Denkt denn keiner an die, die sich das ausgedacht haben? Wo ist der Spaß, wenn man gleich alles verrät? das bekam man doch überall aufs brot geschmiert, das der 01.04. war....
von aurora876
20.11.2010 19:42
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Backup fehlgeschlagen, Syntax Error
Antworten: 14
Zugriffe: 1302

Re: Backup fehlgeschlagen, Syntax Error

Ich konnte jetzt das Forum auf phpBB3 upgraden Der DB_Mod ist jetzt in meinem Admin-Bereich aufgeführt und ich kann ihn endlich ausführen. Die Beiträge wurden wieder hergestellt! Und die Doppelten Einträge entfernt. der DB maintenance mod war aber doch fürs phpbb2, wie passt das denn jetzt zusammen...
von aurora876
20.11.2010 19:36
Forum: [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
Thema: Fehler in den deutschen Sprachpaketen
Antworten: 514
Zugriffe: 247369

Re: Fehler in den deutschen Sprachpaketen

Meine Gäste erhalten folgende Fehlermeldung, wenn sie einen Beitrag schreiben wollen: Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/borsti/www/forum/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55 [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/funct...
von aurora876
10.11.2010 10:25
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Problem bei der bbcode box 3
Antworten: 6
Zugriffe: 463

Re: Problem bei der bbcode box 3

Diese stehen auch drin, habe immer nur jeweils den dazugehörigen bbcode genommen und den html raus gelassen moment... du hast nur [youtube][/youtube] reingegeben und das html-gegenstück weggelassen? und dann wunderst du dich, wieso das nicht funktioniert? :o die anleitung eines mods hat einen sinn,...
von aurora876
28.10.2010 06:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Foren werden plötzlich nicht mehr angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 381

Re: Foren werden plötzlich nicht mehr angezeigt

da hat deine db wohl ne macke...
lad dir mal das support tool kit (link in meiner sig) in dein forumverzeichnis hoch.
beim stk gibt es die option, die foren wieder in die richtige reihenfolge zu bringen.
von aurora876
28.10.2010 06:35
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Forum mit Facebook-Acount verknüpfen
Antworten: 9
Zugriffe: 1431

Re: Forum mit Facebook-Acount verknüpfen

warum machst du das nicht umgekehrt?
von aurora876
17.10.2010 23:55
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Kein Template Verzeichnis zu finden
Antworten: 6
Zugriffe: 752

Re: Kein Template Verzeichnis zu finden

Daich ja nciht ganz blöde bin, dachte ich mir, es wäre sinnvoll es zu entpacken. ;) Aber, wenn mich das jemand gefragt hätte, hätte ich vermutlich erstmal das selbe gefragt. ich sag ja nicht, das du blöd bist, aber ist einfacher, das von anfang an auszuschliessen :) bei joomla zb braucht man nix en...
von aurora876
17.10.2010 19:10
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Classifieds MOD 1.0.0
Antworten: 551
Zugriffe: 43912

Re: [RC6] [NEW] Classifieds MOD 0.9.7

das geht mir wirklich auf den sender, das der wg jeder änderung gleich ne neue version raushaut. was andere autoren zuwenig machen, macht der zuviel. ich hab schon keinen bock mehr, den mod zu updaten... :x Wer zwingt dich dazu ? :o da tacker ich am besten gleich alle passwörter auf den index, dann...

Zur erweiterten Suche