Die Suche ergab 66 Treffer

von klecksi
23.04.2020 12:47
Forum: Extension Support
Thema: kann keine Extension sehen.
Antworten: 3
Zugriffe: 789

Re: kann keine Extension sehen.

kurze Rückmeldung,

danke für die Hilfe, habe es nun endlich hinbekommen.
von klecksi
20.04.2020 14:20
Forum: Extension Support
Thema: kann keine Extension sehen.
Antworten: 3
Zugriffe: 789

kann keine Extension sehen.

Hallo, ich verzweifel grade. Ich versuche seit einer Ewigkeit eine Extension zu instalieren. Ich habe phpbb 3.3.0 mit PHP 7.3.16 auf meinem webspace. Ich habe über ftp die Extension lightbox übertragen. Natürlich erst von der Webseite einen download gemacht und dann entpackt. Der Ordner in dem ich s...
von klecksi
07.11.2013 10:48
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Sprache änderen in den Instalationsanweisungen für Mod´s
Antworten: 10
Zugriffe: 4051

Re: Sprache änderen in den Instalationsanweisungen für Mod´s

Ich glaub es nicht. Habe grade auch nochmal alles gelöscht, neu geladen und entpackt und es geht wieder nicht. :evil: Bei allen anderen mod´s wo ich es ausprobiere geht´s nur nicht bei diesem, naja muß mich wohl dann in englisch durchbeißen. ok, muß ich mit leben. Danke noch mal für das extra runter...
von klecksi
07.11.2013 10:25
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Sprache änderen in den Instalationsanweisungen für Mod´s
Antworten: 10
Zugriffe: 4051

Re: Sprache änderen in den Instalationsanweisungen für Mod´s

So, nun egal.
Dann wird das mod Portal ebend nicht instaliert.

Habe ein anderes Mod geladen was mit Chat um zu sehen ob es da auch so ist und siehe da , da geht alles.

Komisch bleibt es trotzdem.

Danke noch mal für die Hilfe und Mühe.
von klecksi
07.11.2013 09:46
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Sprache änderen in den Instalationsanweisungen für Mod´s
Antworten: 10
Zugriffe: 4051

Re: Sprache änderen in den Instalationsanweisungen für Mod´s

Entschuldigung für meine Frage, Ja kenn ich, bringt mich aber nicht weiter mit meinem Problem ! vor ca. 1 Jahr konnte ich die Sprache in der Instalationsanweisung ändern auf Deutsch, da diese Sprach mir besser liegt. Nun kann ich es nicht mehr, die frage ist , wie bekomme ich das wieder hin. Natürli...
von klecksi
07.11.2013 09:09
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Sprache änderen in den Instalationsanweisungen für Mod´s
Antworten: 10
Zugriffe: 4051

Sprache änderen in den Instalationsanweisungen für Mod´s

Hallo, Entschuldigung das ich das hier schreibe, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen sollte und die SuFu hat nicht das gebracht was ich wissen möchte. Sollte es unpassend hier sein bitter verschieben wo es hin passt. Danke Also ich möchte zb. den Mod Portal instalieren. Ich öffne die Instalation...
von klecksi
19.07.2012 09:48
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Impressum instalieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1142

Re: Impressum instalieren

Morgen,

ups :oops: , mein fehler. werde ich beim nächsten mal beachten ! Danke für das verschieben in das richtige Forum.

Danke für die Hilfe , nun geht alles.
von klecksi
18.07.2012 14:56
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Impressum instalieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1142

Re: Impressum instalieren

hast du in der includes/constants.php dies auch eingetragen define('IMPRESSUM_TABLE', $table_prefix . 'impressum'); Danke, so ist das wenn man überzeugt ist alles richtig zu machen. Hab ich aber nicht. Das hat mir weiter geholfen. Nun habe ich folgende meldung unter ACP Mod : Allgemeiner Fehler tem...
von klecksi
18.07.2012 14:29
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Impressum instalieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1142

Re: Impressum instalieren

Charlie_M hat geschrieben:Vermutlich hast du die SQL-Anweisung nicht durchgeführt? :wink:
In der Anleitung steht nix von SQL-Anweisungen.

Da war ein Install verszeichnis mit bei. Ausgeführt und alles ok.

Leider immernoch das selbe problem !

PS.: Ich war ebend im SQL da steht eine Tabelle mit Impressum

Zur erweiterten Suche