Die Suche ergab 40 Treffer

von samamijole
21.02.2010 20:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Button Farbe bei betreten des Chats ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 1186

Re: Button Farbe bei betreten des Chats ändern

hallo

kann mir da keiner helfen ?

greez
von samamijole
18.02.2010 11:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Button Farbe bei betreten des Chats ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 1186

Button Farbe bei betreten des Chats ändern

Hallo ich habe die chatbox V4.0.0 SAR und auf dem index die online anzeige die wie folgt aussieht.... http://gif-smilie.de/phpBB2/userpix/2_1_17.jpg ich möchte das der button in die farbe grün wechselt, sobald ein user im chat ist.,.. das es dann so aussieht.... http://gif-smilie.de/phpBB2/userpix/2...
von samamijole
25.09.2009 09:54
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Arcade MOD 2.1.8: PM doppelt erhalten
Antworten: 1
Zugriffe: 1128

Re: Arcade MOD 2.1.8: PM doppelt erhalten

Hallo


habe das gleiche problem ...

gibts da ne lösung ???
wäre sehr dankbar

gruß samamijole
von samamijole
31.08.2009 21:23
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: user kommen teilweiße nicht mehr in den arcade mod
Antworten: 0
Zugriffe: 671

user kommen teilweiße nicht mehr in den arcade mod

hallo wie die überschrift schon sagt kommen einige user bei mir im forum nicht mehr zu den arcade spielen ( arcade mod 2.1.8 ) es erscheint bei den usern die meldung Sorry, Dein Zugriff zur Spielhalle ist derzeit auf der Warteliste an was kann das liegen ? ich komme nicht weiter gruß samamijole
von samamijole
11.08.2009 15:37
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: flight of the hamsters spiel....
Antworten: 0
Zugriffe: 815

flight of the hamsters spiel....

Hallo

ich suche das spiel flight of the hamsters das den higshcore im phpBB Activity / Arcade Mod 2.1.8 abspeichert....

wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet....

gruß samamijole
von samamijole
04.07.2009 21:41
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: PN´s nach gewünschter zeit automatisch löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

Re: PN´s nach gewünschter zeit automatisch löschen

hi ho ...

hmm ich weiß nicht .. schreibt keiner weil es das nicht gibt .. oder ich zu doof bin um die suchfunktion richtig zu benutzen

meine suchwörter lauteten z.B pn´s automatisch löschen, pruning pn und pm ....hmm also ich weiß auch nicht ....
gruß samamijole
von samamijole
27.06.2009 23:55
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: PN´s nach gewünschter zeit automatisch löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

Re: PN´s nach gewünschter zeit automatisch löschen

hi ho ....

kann mir denn keiner weiter helfen ?


gruß samamijole
von samamijole
24.06.2009 18:32
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: PN´s nach gewünschter zeit automatisch löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

PN´s nach gewünschter zeit automatisch löschen

Hallo hmm also jetzt weiß ich auch nicht ... mein beirtag ist verschwunden .... edit: hatte ihn bei php3 eingestellt :oops: also ich suche eine mod die mir es als admin möglich macht die pn´s der user nach einer gewissen von mir gewünschten zeit automatisch zu löschen... hab vorhin schon die funktio...
von samamijole
04.05.2009 21:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: fix BBcode vs. start advanced BBcode box
Antworten: 2
Zugriffe: 710

Re: fix BBcode vs. start advanced BBcode box

aja [ externes Bild ] daran hab ich natürlich nicht gedacht ....

danke für die schnelle hilfe [ externes Bild ]
von samamijole
04.05.2009 20:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: fix BBcode vs. start advanced BBcode box
Antworten: 2
Zugriffe: 710

fix BBcode vs. start advanced BBcode box

Hallo ich habe mal eine frage und zwar gibt es diese mod Fix BBCode and Emoticon insertion Fügt BBCodes und Smilies an der Cursorposition ein, anstatt sie am ende des Textes zu platzieren. Das gilt auch für die Smilies die aus dem PopUp-Fenster eingefügt werden. ich habe aber die Start Advanced BBCo...

Zur erweiterten Suche