Die Suche ergab 47 Treffer

von hallygally
30.03.2016 22:26
Forum: Support-Forum
Thema: Spammer-IP zeigt auf meine eigene IP??
Antworten: 9
Zugriffe: 668

Re: Spammer-IP zeigt auf meine eigene IP??

Ok, wie unterscheide ich die Bots von den human Spammern? Für mich sind das alles echte Menschen. Ich habe vorhin das Captcha gegen Q&A ausgetauscht, wann hattest Du denn zuletzt nachgeschaut? Kürzlich registrierte Nutzer habe ich längst eingerichtet... Hab ich da irgendwas falsch verstanden? Im...
von hallygally
30.03.2016 18:54
Forum: Support-Forum
Thema: Spammer-IP zeigt auf meine eigene IP??
Antworten: 9
Zugriffe: 668

Re: Spammer-IP zeigt auf meine eigene IP??

Wolkenbruch hat geschrieben:Schaue dir einfach als Anhaltspunkt die von @hifikabin modifizierten .htacces an.
.htaccess additions http://phpbb.hifikabin.me.uk/viewtopic.php?t=16
Sehr cool, vielen Dank.
von hallygally
30.03.2016 17:22
Forum: Support-Forum
Thema: Spammer-IP zeigt auf meine eigene IP??
Antworten: 9
Zugriffe: 668

Re: Spammer-IP zeigt auf meine eigene IP??

@Mylady und @Melmac Danke euch beiden, habe aber auch alle Vorschläge bereits früher schon eingerichtet (kürzlich registrierte Benutzer und Emailadressen sperren). Das mit der Emailadresse ist nur begrenzt machbar, weil dort häufig Gmail angegeben wird. Wenn Mylady da eine Liste hätte, die ich abfra...
von hallygally
27.03.2016 18:59
Forum: Support-Forum
Thema: Spammer-IP zeigt auf meine eigene IP??
Antworten: 9
Zugriffe: 668

Spammer-IP zeigt auf meine eigene IP??

Ich habe seit kurzem ein mir unerklärliches Problem: Neue (menschliche) Spammer haben fast immer eine IP von Hetzner 144.76.155..... Ich habe nun eine .htaccess erstellt, die mir die Spammer eigentlich fernhalten soll, aber ich kann doch nicht einen IP-Block von Hetzner sperren. Ich habe nicht viel ...
von hallygally
22.03.2016 20:06
Forum: Support-Forum
Thema: Wie geht das: Nicht-Mitglieder sehen nur bestimmte Foren
Antworten: 2
Zugriffe: 288

Wie geht das: Nicht-Mitglieder sehen nur bestimmte Foren

Wie kann ich es anstellen, dass nicht angemeldete Mitglieder, bzw. nicht registrierte nur ein, zwei Foren sehen können? Ich finde da keinen Weg.
Kann mir jemand helfen?

Gruß, Thomas
von hallygally
11.03.2016 19:39
Forum: Support-Forum
Thema: Schneller löschen?
Antworten: 0
Zugriffe: 254

Schneller löschen?

Hallo, ich habe den Zugang zu meinem Forum www.songtreeusers.com auf Zugang durch einen Moderator geändert, weil ich in der letzten Zeit mit Spammern überrannt wurde (offensichtlich alles menschliche Spammer). Dennoch habe ich täglich bald 50 Leute in der Warteschlange, die alles Spammer sind (kann ...
von hallygally
16.01.2016 19:37
Forum: Support-Forum
Thema: Neue Mitglieder können keine Beiträge schreiben
Antworten: 8
Zugriffe: 374

Re: Neue Mitglieder können keine Beiträge schreiben

Du erklärst das einleuchtend, was aus Entwicklersicht sicher richtig ist.
Ich darf Dich aber höflich auf Deinen Footer hinweisen: kapieren sollen es die anderen...
Nix für ungut, wie gesagt, ich schätze diese Community, das macht vieles wett.
von hallygally
16.01.2016 12:21
Forum: Support-Forum
Thema: Neue Mitglieder können keine Beiträge schreiben
Antworten: 8
Zugriffe: 374

Re: Neue Mitglieder können keine Beiträge schreiben

Was nutzt mir das, wenn ich es nicht bedienen kann? Es wäre vielleicht hilfreich, wenn es zum Rechtesystem eine Art Flow-Chart gäbe. Hier könnten auch die verschiedenen Berechtigungen, Rollen und Ebenen dargestellt werden und welche Abhängigkeiten bestehen. Dazu kommen ja noch Überlappungen, Foren <...
von hallygally
15.01.2016 18:48
Forum: Support-Forum
Thema: Neue Mitglieder können keine Beiträge schreiben
Antworten: 8
Zugriffe: 374

Re: Neue Mitglieder können keine Beiträge schreiben

Danke. Hat an der Forumrolle gelegen.

Puuuh... ich finde diese Rechtevergabe extrem unverständlich. Rollen, Gruppen-/Benutzerrechte, Forenrechte, globale und effektive Berechtigungen.... also das ist echt undurchsichtig. Wer hat sich das nur ausgedacht?

Zur erweiterten Suche