Die Suche ergab 16 Treffer

von st0niX
11.05.2022 15:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wer ist geimpft?
Antworten: 46
Zugriffe: 15392

Re: Wer ist geimpft?

Bin drei mal geimpft und keine Ahnung ob noch eine 4. dazu kommen wird. Ich glaube im Gesundheitswesen schon, aber in anderen Berufen nicht. Oder sehe ich das falsch?
von st0niX
11.05.2022 14:52
Forum: Smalltalk
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 92
Zugriffe: 25892

Re: Krieg in der Ukraine

Putin will die Ukraine auslöschen, ihr das Existenzrecht absprechen.

Das geht zu weit - und ich glaub dass hier ein Appeasement und schnell in 39er Lage bringen würde. Oder seh ich das zu einseitig!?
Ich sehe das auch so und frage mich in der Tat wohin das noch führen soll.
von st0niX
08.10.2008 16:41
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: News MOD
Antworten: 2
Zugriffe: 1748

Ja es ist das von dir und ja hab ich rausgefunden im ACP kompliment an dieses Addon gute arbeit^^
von st0niX
07.10.2008 00:01
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: News MOD
Antworten: 2
Zugriffe: 1748

News MOD

Hi Leute,

ich hab mal wieder ein Problemchen, hab mir mal den NEWS MOD angeschaut eingebaut. War schon beruhigt das ich keine fehlermeldung bekam, aber wie bekomm ich das News rein hab keinen buttons däfür?

Wer kann helfen?

MFG
st0niX
von st0niX
01.10.2008 02:19
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Tunier MOD
Antworten: 1
Zugriffe: 1100

Okay da sich hier keiner meldet geh ich mal davon aus das es sowas in der art noch nicht gibt^^

Schade eigentlich aber naja.....

...schönen Tag noch!!!
von st0niX
30.09.2008 22:32
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Fehler nach einbau von image_resizer
Antworten: 2
Zugriffe: 1144

Nee hab kein Leerzeichen in der php, wäre auch zu einfach gewesen^^

Hab jetzt mal die BackUp php genommen und alles geht wieder...würde aber trotzdem mal wissen woran das lag.

Danke für die antworten^^

MFG
st0niX
von st0niX
30.09.2008 22:01
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Fehler nach einbau von image_resizer
Antworten: 2
Zugriffe: 1144

Fehler nach einbau von image_resizer

Hi Leute hab mal wieder ein grosses Problem, ich habe den mod eingbaut, nachdem ich fertig war und einige fehlermeldungen kammen, hab ich den wieder aus gebaut nur jetzt das: [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3559: Cannot modify header information - headers already...
von st0niX
29.09.2008 19:01
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Tunier MOD
Antworten: 1
Zugriffe: 1100

Tunier MOD

Hi Leute,

sagt mal gibt es schon ein Tunier MOD? Was genau: Also die User sollen Tuniere eröffnen können, wo sie die Teilnehmer und das Game auswählen.

Teilnehmer müssen in einer bestimmten zeit also Tage das Game spielen.

Glaube sowas gab es schon für phpbb2....nicht sicher^^

MFG
st0niX
von st0niX
28.09.2008 16:52
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Arcade einige fehler [erledigt]
Antworten: 1
Zugriffe: 861

Arcade einige fehler [erledigt]

Hi Leute,

ich bins mal wieder, hab mir das Arcade 1.0.RC1 geholt installiert:

1. Style ist wieder nicht angepasst....ich werds wohl nie verstehen. (erledigt)

2. Mein ACP sieht so aus:(erledigt)

[ externes Bild ]

Wer kann helfen?

MFG
st0niX
von st0niX
25.09.2008 15:56
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Design anpassen
Antworten: 4
Zugriffe: 1644

Ohman ihr seit echt die besten......ich hatte die änderung für prosilver genommen......dann war alles verzert...also jetzt passt alles....mal schauen ob ich noch einpaar kleine fehler entdecke, aber denke eher weniger^^ Ich bedanke mich recht herzlich, hab selten so einen guten und schnellen Support...

Zur erweiterten Suche